ACF Caps 2009
-
- Member
Was für Farben hast Du denn da im Angebot? Ich hab mich leider erst zum Bestellschluss hier im Forum angemeldet und entsprechend nichts bestellt - ein ACF-Cap würde mich aber glücklich machen :]Original von Pangi
Ich habe von 3, 4 Farben ein paar Caps mehr bestellt![]()
Wenn da dann also eine Farbe für dich dabei ist, kannst du sie demnächst im Shop bestellen: shop.php?sid=
Habe (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Caps liegen daheim *g*) die Farben: black, beige, black charcoal und graphite.Original von NighthawkWas für Farben hast Du denn da im Angebot? Ich hab mich leider erst zum Bestellschluss hier im Forum angemeldet und entsprechend nichts bestellt - ein ACF-Cap würde mich aber glücklich machen :]Original von Pangi
Ich habe von 3, 4 Farben ein paar Caps mehr bestellt![]()
Wenn da dann also eine Farbe für dich dabei ist, kannst du sie demnächst im Shop bestellen: shop.php?sid=
Von den beiden letzten Farben habe ich jedoch nicht soo viele extra bestellt. Von black und beige habe ich mehrere.
Ich stelle sie heute Abend wenn ich zu Hause bin mal in den Shop und gebe es im Forum auch bekannt. Dann kann bestellt werden :yes:
Gruß
Andrea