ACF Poloshirts 2009

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
RE: ACF Poloshirts 2009 - JETZT bestellen!

Beitrag von Pangi » Di 26. Mai 2009, 22:00

Original von edepower
Hallo,
ich fahre am 13.06.09 in Urlaub- werden bis dahin die Polos geliefert?

Habe auch noch keine E-Mail mit Bankdaten erhalten.

mfg
Edepower
Hi Edepower,

puh kann ich schwer sagen, das kommt immer darauf an, wieviel der Shop gerade so zu tun hat. Könnte aber evtl. schon klappen. Aber versprechen kann ich gar nichts.

Bzgl. Bankdaten: Doch du hast seit 21.05. eine Private Nachricht hier im Forum mit allen Infos ;)
Also bitte mal den Posteingang checken: pms.php?sid=

Ansonsten hast du gerade auch eine eMail von mir erhalten mit Erinnerung, da ich deinen Beitrag hier erst danach gesehen habe ;)

@ALL
Bitte an alle die noch nicht gezahlt haben: SCHNELLSTMÖGLICH nachholen! Es fehlen noch von über 10 Personen die Überweisungen!
Die Bestell-Aktion ist bald zu Ende und wenn das Geld dann nicht da ist, kann ich die Bestellung so nicht übernehmen.
Ich kann nicht für alle das Geld auslegen und hoffen, dass die dann schon irgendwann zahlen! 1.) Habe ich das Geld nicht auf der hohen Kante liegen und 2.) hat man in der Vergangenheit gesehen, dass es leider immer ein paar Leute gibt die nie zahlen! Und das Geld habe ich nicht einfach so über!

Dieses mal läuft es leider echt sehr mühsam. Ich bekomme kaum Antworten von den Leuten und muss ständig hinterher laufen. Sorry aber so macht das kein Spaß und wenn es sich in den letzten Tagen jetzt nicht bessert, war das definitiv meine letzte Bestell-Aktion!
Wie gesagt, ich verdiene NULL daran und dann kann es nicht auch noch sein, dass ich hier immer allen nachlaufen muss und dann am Ende auch noch auf Kosten sitzen bleibe.

Gruß
Pangi

b&j
Senior Member

Beitrag von b&j » Do 28. Mai 2009, 21:48

Hallo Andrea,

Schönen Dank für Deine Mühe im voraus. Ich benötige die Bankdaten so schnell wie möglich, da wir ab den 5.6.09 im Urlaub sind.

mit gruss

Jörg

Pangi
Forumsmutti

Beitrag von Pangi » Do 28. Mai 2009, 21:50

Original von b&j
Hallo Andrea,

Schönen Dank für Deine Mühe im voraus. Ich benötige die Bankdaten so schnell wie möglich, da wir ab den 5.6.09 im Urlaub sind.

mit gruss

Jörg
Hallo Jörg,

nichts zu danken :yes:

Gib mir 30 Sekunden für die Bankdaten, kommen gleich per Privater Nachricht :D

Gruß
Andrea

Radler956
Posting Freak

Beitrag von Radler956 » Fr 29. Mai 2009, 18:49

Sorry,

bin dieses mal arg spät dran mit der Bestellung. Ich hab´ lange gehadert mit den Kindergrößen. Aber wegen einer Bestellung mußt du dir wirklich nicht auch noch die Arbeit machen. Und in S wird er schon noch reinwachsen. Selbst wenn´s a Liliputaner wird ;) .

Gruß Pat.

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 1. Jun 2009, 19:05

So, nichts geht mehr :D

Es können nun keine weiteren Polos bestellt werden.

Ich werde nun noch ein paar Tage warten und hoffen, dass ich noch Zahlungen von div. Leuten bekomme. Es gibt nämlich leider mal wieder einige Leute, die sich auch nach über 2 Wochen nicht bei mir melden geschweige denn Bezahlen. Schade dass es immer wieder solche geben muss.

Da es auch am Schluss jetzt noch ein paar Bestellungen gab und ich ein paar Tage nicht zu Hause war, werde ich nun also noch etwas abwarten damit das Geld von diesen Leuten noch bie mir ankommen kann.

Alles was dann bezahlt ist, wird in den nächsten Tagen an den Shop weitergegeben.

Viele Grüße und Danke an alle fürs mitmachen
Andrea

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 4. Jun 2009, 21:04

So, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Bestellung an den Shop rausgegangen ist :yes:

Sobald ich den ungefähren Liefertermin habe, gebe ich natürlich Bescheid.

Vielen Dank noch mal an alle fürs mitmachen! Schade dass es auch dieses mal wieder 3 Leute geben musste, die meinen nicht bezahlen zu müssen. Deren Bestellung wurde daher natürlich gestrichen. Sorry aber anders geht es nicht.

Viele Grüße
Pangi

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » Fr 5. Jun 2009, 16:24

Original von Pangi
... Schade dass es auch dieses mal wieder 3 Leute geben musste, die meinen nicht bezahlen zu müssen. ...
Ich finde, diese Drei sollten öffentlich benannt werden!

Gruß Ralf

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Fr 5. Jun 2009, 18:53

Das wiederum kommt dem anprangern im Mittelalter gleich, was ich nicht gut heiße.

Ich finde eine Sperre sollte hilfreich sein. Da werden keine Namen genannt und sollte jemand durch Zufall darauf stoßen ist es eben Pech.
Mit dieser Konsequenz sollten sie dann leben.

Ist aber nur meine Meinung. ;)

Gruß, Sascha

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » Fr 5. Jun 2009, 21:08

Will jetzt den Bestellthread nicht verhunzen, trotzdem noch mein letztes Statement: Wer benannt wird hat die Möglichkeit, Stellung zu beziehen - vielleicht sogar, sich zu entschuldigen. Wenn aber nichts passiert, wird sich auch für die Zukunft nichts ändern und es wird immer wieder solche "Pappenheimer" geben. Mit "Anprangern" kann man dem vielleicht etwas vorbeugen.

Gruß Ralf

Nicole75
Senior Member

Beitrag von Nicole75 » Di 9. Jun 2009, 15:21

Ich freue mich schon auf mein Shirt *Tage zähl* :D

LG
Nicole

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“