ACF Poloshirts 2009

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
ACF Poloshirts 2009

Beitrag von Pangi » Fr 8. Mai 2009, 22:44

So, der Sommer steht ja fast vor der Tür und deshalb ist es mal wieder Zeit für ein sommerliches ACF Outfit :yes:
Ab sofort, bis 31. Mai 2009 kann nun jeder Poloshirts bestellen!
Wie schon beim letzten mal handelt es sich dabei um Poloshirts von der Marke Fruit of the Loom.

Beschreibung:
240 g/qm (bei White 230 g/qm)
100% ringsponnene gekämmte BW (bei Dark Heather Grey 70% Baumwolle und 30% Viskose)
2er Knopfleiste
Knöpfe Ton-in-Ton
Seitenschlitze
verstärkter Nacken
Doppelnaht an Schulter
Armausschnitten (was auch immer das ist?)
Armabschlüssen und Bund
verfügbar in 8 Farben

Größen:
Das Poloshirt ist erhältlich in den Größen S, M, L, XL und XXL
Ich habe im Internet nur diese Größentabelle gefunden zu einem Fruit of the Loom Poloshirt (andere Variante/Qualität von unserem, aber ich denke die dürften sehr ähnlich sein). Leider gibt es bei der Tabelle kein S, aber ich denke das kann ja jeder ungefähr runterrechnen...
Angabe aber ohne Gewähr, soll nur zur Orientierung dienen, leichte Abweichungen gibt es bestimmt
Bild

Farben:
Auch hier werden wir wieder alle verfügbaren Farben anbieten. So hat jeder selbst die Qual der Wahl ;)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:

Bild

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Poloshrit aussieht, hier nochmal ein Bild von jedem Modell:

White:
Bild

Stone:
Bild

Black:
Bild

Dark Heather Grey:
Bild

Deep Navy:
Bild

Royal Blue:
Bild

Brick Read:
Bild

Forest Green:
Bild

Stick:
Die Poloshirts werden ebenfalls wieder mit unserem ACF-Logo bestickt. Wie immer auf der linken Brustseite mit einer Größe von ca. 10,7 x 2,7 cm
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung.

Folgende Polos werden mit schwarz bestickt:
White
Stone
Dark Heather Grey

Folgende Polos werden mit silber/grau bestickt:
Black
Deep Navy
Royal
Brick Red
Forest Green

Preis:
Leider sind sowohl die Preise für das Poloshirt als auch die Stickpreise leicht gestiegen, daher kann ich den Preis von vor 2 Jahren nicht mehr ganz halten und muss um 50 Cent erhöhen :(
Der Preis pro Poloshirt liegt bei 21,50 Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket (versicherter Versand) haben möchte, kann dies ja dann per eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 6,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Caps anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand beide Artikel kauft (wenn da einer mehr kauft und somit die Größe und Gewicht für ein Päckchen nicht mehr reicht, dann muss es evtl. halt als Paket verschickt werden). Aber das kann man ja individuell machen.

Zahlung:
Da die letzten Bestell-Aktionen leider immer gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht dies.

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 31. Mai 2009 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke ~3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben.
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Polos dann bestickt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße
Pangi

Radler956
Posting Freak

Beitrag von Radler956 » Sa 9. Mai 2009, 07:39

Ich denke aufgrund der geringen Nachfrage letztes Mal, wird es dieses Jahr keine Kindershirts geben?

Gruß Pat.

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Sa 9. Mai 2009, 10:54

Original von Radler956
Ich denke aufgrund der geringen Nachfrage letztes Mal, wird es dieses Jahr keine Kindershirts geben?

Gruß Pat.
Ja die gingen letztes Mal ja nicht wirklich gut.
Aber ich sag mal so, wenn jemand ein Kinderpolo möchte, kann er sich ja mal bei mir melden, dann können wir das auch so noch besprechen ;)

Gruß
Andrea

Done
Junior Member

Beitrag von Done » So 10. Mai 2009, 08:38

Halli hallo. Also wenn Du bis 31.Mai Bestellungen entgegennimmst, nehme ich nicht an, dass das Poloshirt rechtzeitig zu Oschersleben bei mir sein kann?
Das wäre schade, denn das wird vorraussichtlich das einzige Treffen sein, was ich dieses Jahr anfahren kann.

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 10. Mai 2009, 11:35

Original von Done
Halli hallo. Also wenn Du bis 31.Mai Bestellungen entgegennimmst, nehme ich nicht an, dass das Poloshirt rechtzeitig zu Oschersleben bei mir sein kann?
Das wäre schade, denn das wird vorraussichtlich das einzige Treffen sein, was ich dieses Jahr anfahren kann.
Musste jetzt erstmal Google fragen wann Oschersleben denn so ist :D

Aber nein, das wird nichts. Nach Auftragsbestätigung dauert es sicher 2 Wochen bis die Ware fertig ist. Aber nächstes Jahr findet bestimmt wieder das Treffen in Oschersleben statt, dann bist du ausgerüstet ;)
Und nächstes Jahr gibt es ziemlich sicher keine Poloshirt-Aktion, das lohnt sich...

AN ALLE:
Da es mir gestern meine Festplatte an meinem Rechner zerlegt hat ;( kann es nun zu etwas Verzögerungen kommen was das verschicken der PN's mit den Zahlungsdaten usw. angeht. Da ich nicht auf meine Liste zugreifen kann wo ich alles speichere, verwalte usw.
Im Moment bin ich nur mit meinem kleinen mobilen Laptop unterwegs, und mit dem macht das auch keinen Spaß *g*
Aber morgen gibt es eine neue Festplatte und dann geht es denke ich die nächsten Tage wieder los ;)

Vommy
Member

Beitrag von Vommy » Mi 13. Mai 2009, 22:10

na dann hab mich schon gewundert :)

Mal ne Frage nebenbei.. bin 1,60 und schmale 57kg.
Werde ich bei größe "s" untergehen ?
Hab hier was von Kindergröße gehört.. :D

Und ich drück dir die Daumen, dass dein PC schnell wieder läuft ;)

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Fr 15. Mai 2009, 23:09

@Vommy
Ach S müsste schon passen. Ansonsten halt mal sehr heiß waschen oder du musst mehr essen :D ;)

@All
Der Rechner läuft wieder und es konnten auch die wichtigsten Daten gerettet werden (unter anderem meine Bestell-Übersichts-Liste)

Das heißt: Es sind nun wieder einige PN's rausgegangen mit allen Infos wegen Bankdaten usw.
Alle bis jetzt eingegangen Bestellungen sind also von mir verarbeitet.

Aber noch eine Anmerkung:
Bis jetzt sind gerade mal 4 Zahlungen eingegangen (und ich habe letzte Woche ja schon deutlich mehr PN's verschickt) und ich habe bis jetzt auch von kaum jemandem Feedback bekommen auf meine PN, sprich dass ihr mir eure Lieferadresse zukommen lasst!
Bitte möglichst bald nachholen damit ich alles habe was ich benötige.

Ich hoffe es kommen dann auch noch alle Zahlungen! Denn sonst werde ich die Bestellung nicht durchführen können! Der kalkulierte Preis basiert auf einer bestimmten Bestellmenge und wenn dann niemand zahlt, kann ich den Preis unmöglich halten und ich zahle ordentlich drauf.
Also ich hoffe ihr zahlt auch alle wenn ihr bestellt habt und es sind nicht wieder irgendwelche Spaßvögel dabei. Ich verdiene an der Aktion nichts, im Gegenteil wenn zu wenig bestellt/gezahlt wird, zahle ich eher noch drauf.

Nicole75
Senior Member

Beitrag von Nicole75 » Sa 16. Mai 2009, 12:12

Hallo Andrea!

Habe deine PN eben erst gelesen und auch schon darauf geantwortet ;)
Die Überweisung werde ich kommende Woche durchführen.

Gruß
Nicole

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 24. Mai 2009, 17:01

Mal noch oben *lupf*

Nur noch 1 Woche Zeit! Also ran an die Bestellungen, ein paar mehr dürften es schon noch werden.

Und so schnell kommt auch sicher keine neue Bestell-Aktion mehr!!

Gruß
Pangi

edepower
Junior Member

RE: ACF Poloshirts 2009 - JETZT bestellen!

Beitrag von edepower » Mo 25. Mai 2009, 21:41

Hallo,
ich fahre am 13.06.09 in Urlaub- werden bis dahin die Polos geliefert?

Habe auch noch keine E-Mail mit Bankdaten erhalten.

mfg
Edepower

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“