ACF Cap - JETZT bestellen!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
ACF Cap - JETZT bestellen!

Beitrag von Pangi » Mo 6. Aug 2007, 18:56

So, neben den Poloshirts werden wir auch das ACF Cap wieder anbieten. Für alle die also bei der letzten Aktion keins bekommen haben (weil evtl. noch gar nicht hier angemeldet etc) besteht nun wieder die Möglichkeit zuzuschlagen.
Ab sofort, bis 26. August 2007 kann nun jeder Caps bestellen!
Beschreibung:
  • Klassisches Allround-Cap
  • Hochwertiger Stoffverschluss mit Metallschnalle in mattsilber, Druckknopf und Stofföse
  • 100% heavy brushed Cotton
  • 6 gestickte Luftlöcher
  • 8 Ziernähte am Schild
  • Schmale Schildform
  • Vorgeformtes Schild
  • Low Profile
  • Stirnanliegend
  • Gefüttertes Satinschweißband
Das Cap fällt natürlich unter die Kategorie "One Size fits all". Passt also auf jeden Kopf ;) Größe lässt sich hinten natürlich verstellen.

Farben:
Auch hier werden wieder alle verfügbaren Farben angeboten!
Das heißt, dieses Cap wird in 26 verschiedenen Farben erhältlich sein!
So kann jeder die Farbe auswählen die ihm am besten gefällt.

Ein Bild mit allen verfügbaren Farben ist unten angehängt (Achtung der Browser stellt das Bild evtl. kleiner da, also mit der Lupe vergrößern)
Da es sich um einen Scan aus dem Katalog handelt weichen die Farben vielleicht minimal ab. Ich habe aber versucht durch Tonwertkorrektur usw. so genau wie möglich abzubilden. Ich denke die Farben sind recht gut wiedergegeben.

Eine ZIP Datei mit einem Bild von jedem Cap (in größerer Auflösung) könnt ihr euch auch hier runterladen:
http://www.astra-cabrio-forum.de/attach ... 13456&sid=

Dort sieht man die Farben noch besser.

Stick:
Das Cap wird natürlich wieder mit unserem neuen ACF-Logo bestickt
Etwa in der Größe 10,7 x 2,7 cm (genau so wie schon bei den Kapuzenpullovern im Winter als auch früher bei den alten Caps)
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung. Mehr Farben wollten wir nicht mit reinnehmen da es sonst in Kombination mit den 26 Grundfarben vom Cap evtl. doch etwas viel wird. Diese beiden Farben passen aber überall gut drauf.

Folgende Caps werden mit schwarz bestickt:
hellgrau
dunkelgrau
weiß
türkis
poppy-red
pink
gelb
orange
hochrot
beige
goldgelb
hellkhaki-marine
hellkhaki-schwarz
camel
hellgrau-schwarz
khaki-dunkelgrün
limegreen

Folgende Caps werden mit silber/grau bestickt:
schwarz
dunkelbraun
marine
dunkelgrün
royal
schwarz-charcoal
marine-dunkelgrün
oliv-beige
oliv

Preis:
Der Preis pro Cap liegt bei 10.- Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket haben möchte, kann dies ja dann per PN/eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 7,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Poloshirts anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand beide Artikel kauft (wenn da einer mehr kauft und somit die Größe und Gewicht für ein Päckchen nicht mehr reicht, dann muss es evtl. halt als Paket verschickt werden). Aber das kann man ja individuell machen.

Zahlung:
Da leider die letzten Bestell-Aktionen (Kapuzenpullover und auch Regenschirm) leider gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar Bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht diese Änderung :)

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 26. August 2007 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke 3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben ;)
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Caps dann bestickt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße und ran an die Caps :D
Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 9. Aug 2007, 19:03

*lupf* ;)

astra-f-fb
Member
Beitrag von astra-f-fb » Fr 18. Apr 2008, 14:10

Ist da noch eine Cap über? Oder gibt es das Logo wo, dann mach ich die mir selbst?

Gruss Torsten

Mad-Max
Senior Member
Beitrag von Mad-Max » Fr 18. Apr 2008, 14:15

@astra-f-fb
schau doch mal in den Shop rein, da werden sie geholfen :D

Gruß
Mad-Max

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Fr 18. Apr 2008, 14:30

Original von astra-f-fb
Ist da noch eine Cap über? Oder gibt es das Logo wo, dann mach ich die mir selbst?

Gruss Torsten
Yep, wie Mad-Max sagte, im Shop solltest du fündig werden :yes:
http://www.astra-cabrio-forum.de/shop.php?sid=

Schwarz gibt es noch 1 Cap, beige sind noch ein paar mehr
(Und sie sind auch noch nicht in Umzugskartons verstaut, könntest also noch Glück haben :D ;) )

Gruß
Pangi

astra-f-fb
Member
Beitrag von astra-f-fb » Sa 21. Jun 2008, 20:30

Hy, hab im Shop so zwei Caps bestellt und auch schon bezahlt. Jetzt sind die Caps noch nicht da, könnt Ihr die evtl. morgen mitbringen?
Ich weiss ich hab mal wieder in letzter Minute gehandelt. Wäre super wenn da was geht.

Danke Torsten

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 22. Jun 2008, 10:40

Original von astra-f-fb
Hy, hab im Shop so zwei Caps bestellt und auch schon bezahlt. Jetzt sind die Caps noch nicht da, könnt Ihr die evtl. morgen mitbringen?
Ich weiss ich hab mal wieder in letzter Minute gehandelt. Wäre super wenn da was geht.

Danke Torsten
Hi Torsten,

wie schon in der eMail geschrieben: Durch den ganzen Umzug habe ich die Bestellung leider total übersehen. Sorry dafür!
Kann dir die Caps leider nicht mitbringen da ich nicht auf dem Aral Cabrioday bin ;)
Werde sie dir aber gleich morgen zuschicken.

Viele Grüße
Pangi

BL8
Posting Freak

Beitrag von BL8 » Do 10. Jul 2008, 15:56

Hallo,
mein ACF-Cap steht ebenfalls zum Verkauf.
Sollte Interesse bestehen, bitte per PN melden, dann würde ich auch ein Bild einstellen.

Den Zustand würde ich mit "1+" bewerten, da sie nicht getragen wurde.

Preis: 14,00 Euro inkl Versand.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“