ACF Kinder-Poloshirts - JETZT bestellen!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Antworten
Pangi
Forumsmutti
ACF Kinder-Poloshirts - JETZT bestellen!

Beitrag von Pangi » Mo 6. Aug 2007, 18:55

Da es ein paar Anfragen gab, ob man die kommenden Artikel auch für Kids anbieten kann, werden wir das Poloshirt nun auch in Kindergrößen anbieten :yes:
Ab sofort, bis 26. August 2007 können nun auch Poloshirts für Kids bestellt werden!
Wie auch bei den Poloshirts für Mami und Papi ;) handelt es sich hierbei um Poloshirts von der Firma Fruit of the Loom.

Beschreibung:
180 g/qm (bei White 170 g/qm)
Pflegeleichte Garnmischung aus 65% Polyester und 35% ringgesponnener Baumwolle
Waschbar bis 60°
Rippstrick-Kragen und -Bündchen
2er-Knopfleiste
Knöpfe Ton-in-Ton
Verstärkte Schulternähte und verstärktes Nackenband
verfügbar in 11 Farben

Größen:
Das Poloshirt ist erhältlich in den Größen 104 (S; 3-4), 116 (M, 5-6), 128 (L; 7-8 ), 140 (XL; 9-11) und 152 (XXL, 12-13)

Farben:
Auch hier werden wir wieder alle verfügbaren Farben anbieten. So hat jeder selbst die Qual der Wahl ;)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:
Bild

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Poloshirt aussieht, hier nochmal ein Bild von jedem Modell:

White:
Bild

Black:
Bild

Bottle Green:
Bild

Burgundy:
Bild

Heather Grey:
Bild

Navy:
Bild

Purple:
Bild

Red:
Bild

Royal Blue:
Bild

Sky Blue:
Bild

Sunflower:
Bild

Stick:
Die Poloshirts werden ebenfalls wieder mit unserem neuen ACF-Logo bestickt. Wie auch bei den Kapuzenpullovern auf der linken Brustseite mit einer Größe von ca. 10,7 x 2,7 cm
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung.

Folgende Polos werden mit schwarz bestickt:
White
Heather Grey
Red
Sky Blue
Sunflower

Folgende Polos werden mit silber/grau bestickt:
Black
Bottle Green
Burgundy
Navy
Purple
Royal Blue

Preis:
Der Preis pro Poloshirt liegt bei 13.- Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket haben möchte, kann dies ja dann per eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 7,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Caps und die Polos für die Erwachsenen anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand beide Artikel kauft (wenn da einer mehr kauft und somit die Größe und Gewicht für ein Päckchen nicht mehr reicht, dann muss es evtl. halt als Paket verschickt werden). Aber das kann man ja individuell machen.

Zahlung:
Da leider die letzten Bestell-Aktionen (Kapuzenpullover und auch Regenschirm) leider gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar Bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht dies.

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 26. August 2007 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke 3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Polos dann bestickt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße
Pangi

Julius
Senior Member

Beitrag von Julius » Mo 6. Aug 2007, 20:31

Hallo Pangi!

Hast du vielleicht auch für die Kindergrößen eine Skizze mit dem Breiten-u. Längenmaß wie bei den Erwachsenen Polo's??? (Mit S kommt meine Freundin leider nicht klar :( )

Gruß,
Julius

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 6. Aug 2007, 21:28

Hi Julius,

hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, aber ich konnte nichts richtiges finden :(

Aber ich denke für Erwachsene sollte es schon das größte der Kindershirts sein, ist aber nur geraten, ich hab schon lange keine Kindergröße 152 in der Hand gehabt.

Vielleicht kann ja jemand mit Kind einen Tipp geben...

Gruß
Andrea

Julius
Senior Member

Beitrag von Julius » Di 7. Aug 2007, 16:46

Ich habe von Kindergrößen auch keine Ahnung :(
Ich weiß nur, dass sie sonst auch mit 164 klar kommt, aber diese Größe ist hier ja leider nicht aufgeführt... :(

Gruß,
Julius

FrankandCaro
Junior Member

RE: ACF Kinder-Poloshirts - JETZT bestellen!

Beitrag von FrankandCaro » Di 7. Aug 2007, 19:10

Hallol Andrea,

vielen Dank an die fleissigen Organisatorin ! Da steck eine Menge Arbeit dahinter !

Gruß
Frank

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 7. Aug 2007, 19:32

Original von Julius
Ich habe von Kindergrößen auch keine Ahnung :(
Ich weiß nur, dass sie sonst auch mit 164 klar kommt, aber diese Größe ist hier ja leider nicht aufgeführt... :(

Gruß,
Julius
In meinem Katalog gibt es das Shirt leider nur bis 152.

Auf der Fruit of the Loom Website gibt es das Kinder Polo aber angeblich auch noch in 164.

Ich habe jetzt mal eine eMail an unseren Shop geschickt und nachgefragt ob das ein Fehler im Katalog ist und das Polo wirklich nur bis 152 gibt oder ob Fruit of the Loom da Quatsch auf ihrer Website geschrieben hat.

Wenn ich eine Antwort habe, werde ich es hier schreiben.

@FrankandCaro
Ach die Arbeit macht ja Spaß und wenn jedem die Artikel später gefallen hat es sich ja gelohnt :) Danke für deine Bestellung.

Viele Grüße
Andrea

Julius
Senior Member

Beitrag von Julius » Di 7. Aug 2007, 20:05

Du bist soooo gut zu mir.... :) )
Besten Dank!
Mal sehen was es gibt. Würde mich freuen!

Gruß,
Julius

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 9. Aug 2007, 19:03

@Julius

Also über deren ihren Anbieter (die beziehen die Shirts ja auch nur von einem Händler) können sie keins in 164 bekommen, der hat das nicht im Angebot.

Sie meinte aber, dass sie diese Größe evtl. von einem anderen Anbieter beziehen könnten.

Habe dann gemeint wenn das möglich wäre, wäre es natürlich super.
Darauf habe ich noch keine Antwort bekommen, mal sehen ob noch was vor deren Urlaub (also morgen Abend) kommt.

Ansonsten werde ich einfach noch mal fragen wenn wir die Bestellung abgeben :yes:

Viele Grüße
Andrea

Julius
Senior Member

Beitrag von Julius » Do 9. Aug 2007, 20:32

Wäre super nett von Dir!!!! :)
Hoffentlich wird es dann nicht teurer... ;) :rolleyes:

Gruß,
Julius

Radler956
Posting Freak

Beitrag von Radler956 » Mo 27. Aug 2007, 06:06

Hy Pangi,

zum Glück bin ich gestern Abend noch rechtzeitig nach Haus gekommen und konnte mir noch ein Shirt für meinen Neffen sichern (Werbung ist immer gut ;) ).
Dank´ dir (Pangi) nochmals für die Mühen, auch wenn es "nur" drei Kinder-shirts wurden, werden sie später wahrscheinlich rare Sammlerstücke, für die auf Auktionen bald Höchstpreise gezahlt werden! :D

Gruß Pat.

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“