ACF Poloshirts - JETZT bestellen!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
ACF Poloshirts - JETZT bestellen!

Beitrag von Pangi » Mo 6. Aug 2007, 18:54

So, nachdem die Umfrage nun abgeschlossen ist, und das Ergebnis doch relativ eindeutig war (für Fruit of the Loom Poloshirts) kann nun fleissig bestellt werden.
Ab sofort, bis 26. August 2007 kann nun jeder Poloshirts bestellen!
Wie schon angesprochen handelt es sich dabei um Poloshirts von der Marke Fruit of the Loom (wie auch schon bei den Kapuzenjacken und Kapuzenpullovern)

Beschreibung:
240 g/qm (bei White 230 g/qm)
100% ringsponnene gekämmte BW (bei Dark Heather Grey 70% Baumwolle und 30% Viskose)
2er Knopfleiste
Knöpfe Ton-in-Ton
Seitenschlitze
verstärkter Nacken
Doppelnaht an Schulter
Armausschnitten (was auch immer das ist?)
Armabschlüssen und Bund
verfügbar in 8 Farben

Größen:
Das Poloshirt ist erhältlich in den Größen S, M, L, XL und XXL
Ich habe im Internet nur diese Größentabelle gefunden zu einem Fruit of the Loom Poloshirt (andere Variante/Qualität von unserem, aber ich denke die dürften sehr ähnlich sein). Leider gibt es bei der Tabelle kein S, aber ich denke das kann ja jeder ungefähr runterrechnen...
Angabe aber ohne Gewähr, soll nur zur Orientierung dienen, leichte Abweichungen gibt es bestimmt
Bild

Farben:
Auch hier werden wir wieder alle verfügbaren Farben anbieten. So hat jeder selbst die Qual der Wahl ;)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:

Bild

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Poloshrit aussieht, hier nochmal ein Bild von jedem Modell:

White:
Bild

Stone:
Bild

Black:
Bild

Dark Heather Grey:
Bild

Deep Navy:
Bild

Royal Blue:
Bild

Brick Read:
Bild

Forest Green:
Bild

Stick:
Die Poloshirts werden ebenfalls wieder mit unserem neuen ACF-Logo bestickt. Wie auch bei den Kapuzenpullovern auf der linken Brustseite mit einer Größe von ca. 10,7 x 2,7 cm
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung.

Folgende Polos werden mit schwarz bestickt:
White
Stone

Folgende Polos werden mit silber/grau bestickt:
Black
Deep Navy
Royal
Brick Red
Forest Green

Bei Dark Heather Grey bin ich noch nicht schlüssig ob ein schwarzer oder silbener Stick besser ist. Habe auch beim Shop nachgefragt und die meinten auch, es könnte beides passen. Sie haben im Moment kein Muster-Shirt da, daher können sie auch nur nach Katalog gehen.
Wir sind daher so verblieben, dass wir das entscheiden wenn unsere Polos geliefert sind. Das heißt die bestellen die Polos und entscheiden dann was besser passt wenn sie dem Shop geliefert wurden.

Preis:
Der Preis pro Poloshirt liegt bei 21.- Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket haben möchte, kann dies ja dann per eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 7,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Caps anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand beide Artikel kauft (wenn da einer mehr kauft und somit die Größe und Gewicht für ein Päckchen nicht mehr reicht, dann muss es evtl. halt als Paket verschickt werden). Aber das kann man ja individuell machen.

Zahlung:
Da leider die letzten Bestell-Aktionen (Kapuzenpullover und auch Regenschirm) leider gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar Bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht dies.

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 26. August 2007 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke 3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Polos dann bestickt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße
Pangi

smee-again
Posting Freak
Beitrag von smee-again » Mo 6. Aug 2007, 19:37

Super Pangi,
vielen Dank für deine Mühen. Habe mir mal zwei bestellt, eventuell kommt noch ein drittes, habe ja noch ein bisschen zeit :D

Gruß
Sebastian

stephan 44
Junior Member

Beitrag von stephan 44 » Di 7. Aug 2007, 08:14

hallo ich nätte gerne ein poloshirt in der größeXXL farbe deep navy
und eins in der größe L auch in der farbe deep navy
vielen dank mfg stephan44

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 9. Aug 2007, 19:03

*lupf* ;)

Hailo
Senior Member

Beitrag von Hailo » Fr 17. Aug 2007, 19:39

Fruit of the Loom (für ca. 21 Euro) ---> 48 --->44.86%
Beide Preise sind OK für mich, ich würde so oder so bestellen ---> 26 --->24.30%
Liebe ACF´ler die an an dieser Umfrage teilgenommen haben,warum bestellt ihr jetzt nicht ?(

Für mich sieht es nur so aus, als hättet ihr nur das Ergebnis verfälscht, denn bis jetzt haben nur (wenn ich mich nicht verzählt habe ) 26 User eine Bestellung aufgegeben! 8o

Frage:
Wo sind jetzt, die Restlichen 48 !!!! User oder worauf wartet ihr - Weihnachten

Sorry, wenn ich euch hier anmeckere, aber mir tut Pangi leid. Sie startet eine Umfrage um euch ALLE zufrieden zu stellen, sucht 2 Qualitäten heraus und eigentlich kommt dabei nichts raus. Die lausigen 26 wären auch ohne Umfrage zu Stande gekommen, ganz im Gegenteil, das war Zeitverschwendung und die Besteller hätten ihr Polo schon.

Also Leute, bestellt dann wenigstens wenn ihr schon abstimmt, oder habe ich jetzt "teure" FotL Shirts bestellt die die Masse zwar besser findet aber trotzdem nicht kauft :rolleyes:

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 19. Aug 2007, 11:22

Hallo Hailo,

:danke:

Wollte das auch schon ansprechen. Ich wirklich mal wieder schade.

Ich hatte es zwar befürchtet, dass mal wieder alle nur an der Umfrage teilnehmen, wie so oft, und danach will keiner mehr was davon wissen.

Hatte echt gehofft, dass sich die Leute den Hinweis zu Herzen nehmen und nur abstimmen wenn sie auch Interesse am Shirt haben. Aber leider war das mal wieder nicht der Fall.

Gleiches bei den Kinder Poloshirts. Da gab es ja auch einige Leute die danach gefragt haben und nun? 1 Shirt bis jetzt bestellt (und das von jemandem, der vorher nicht danach "geschriehen" hat.)

Schade :(
Ich hoffe es kommen noch ein paar Shirts zusammen.

Gruß
Pangi

Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » So 19. Aug 2007, 12:43

Hallo Pangi,

eine super Aktion:thumb: .
Schade nur, das es nicht so wirklich angenommen wird.
Deine PN habe ich gelesen und ab Dienstag geht die Überweisung raus.

Gruß Gepard

Radler956
Posting Freak

Beitrag von Radler956 » Mo 27. Aug 2007, 06:03

Hallo ihr,

jetzt hätte ich doch fast verpasst zu bestellen (ich wußte, da war die ganze Zeit noch was, was ich vergessen hatte ;) ). Gestern Nachmittag hab´ ich dann noch schnell die Bestellung durchgeschickt, bevor ich weg musste.
Danke schon mal im Voraus an unsere Pangi für die Mühen, die sie sich auferlegt und von vielen wieder scheinbar nicht gewürdigt wurden :( .

Gruß Pat.

PS.: Ich war eine "So oder So"-Stimme :D .

Hailo
Senior Member

RE: ACF Poloshirts - JETZT bestellen!

Beitrag von Hailo » Do 30. Aug 2007, 16:51

@ Pangi

Hast du eigentlich einen Liefertermin für die Polo´s und Cap´s bekommen ? Ich hab ja absolut keine Ahnung wie lange oder kurz so etwas dauert.

Dann soll ja auch noch alles zusammengepackt und versendet werden :boxen: - was mit Sicherheit min. eine Woche in Anspruch nehmen wird bis alles bei uns ist. Hetzten will ich natürlich nicht, du hast schon genug Arbeit mit uns. Aber prinzipiell hätte ich schon gern gewusst, ob die Lieferung so mitte, ende September oder gar erst im Oktober bei uns allen ankommt ( zumindest die, die bezahlt haben :O )

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Sa 1. Sep 2007, 10:41

Hallo Hailo,

ich habe diese Woche die Auftragsbestätigung vom Shop erhalten (inkl. einem grausigen Rechnungsbetrag :D )

Die Lieferung soll ca. in der 38 KW erfolgen.
Also ab Montag noch etwa 2 Wochen.

Versandkartons werde ich auch dieses Wochenende bestellen (die leider auch noch teurer geworden sind ;( )

Sobald die Ware bei mir ist (ich hole die direkt beim Shop ab, wenn die mir Bescheid geben dass alles fertig ist), werde ich alles sofort verpacken und verschicken.
Dank StampIt Software von der Post kann ich zu Hause dann auch alles Denke ich werde max. 1-2 Tage brauchen mit dem verschicken. Kommt immer drauf an, wie viele Pakete ich mit einem Schwung ins Auto bekomme :D Will ja, dass ihr alle euere Shirts und Caps so schnell wie möglich erhaltet!

Gruß
Andrea

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“