Umfrage zu Poloshirts!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
nowhereman
Member

Beitrag von nowhereman » Mi 1. Aug 2007, 07:36

Mmmh, 3XL is nich???

So für die ganz "zarten", wie mich ......

?( ?( ?(

Wenn doch, bin ich dabei.............. :rolleyes: :rolleyes:

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mi 1. Aug 2007, 07:37

Original von crossi
...
Nu ma ne frage diese ACF logo welche is des ? hier das Banner oben ?

mfg Crossi
Nein nicht unser Banner da oben.

Das Logo ist folgendes (hier mal in kleiner Abbildung wie es auch auf die Polo-Shirts in etwa kommt - also natürlich ohne schwarzen Hintergrund, nur die Autos und der Schriftzug werden aufgestickt)
Bild

Original von Schumi
Nochmal ich,
wann muß ich denn Bescheid geben welche Farbe und welche Größe ich benötige. Muß noch mit meiner besseren Hälfte reden, sonst wüßt ichs jetzt schon :-)
Die Umfrage wird jetzt noch bis Sonntag laufen (wir können uns doch ein bisschen Zeit lassen, da der Shop im August erst mal Urlaub hat und vorher geht das bei denen nicht mehr, zu viel Aufträge schon)

Ab Sonntag, spätestens Montag, werde ich dann einen neuen Thread eröffnen in dem alle genauen Daten stehen und wo sich dann jeder in eine Bestellliste eintragen kann. (sieht dann etwa so aus http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... 10886&sid=)

Viele Grüße
Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mi 1. Aug 2007, 07:39

Original von nowhereman
Mmmh, 3XL is nich???

So für die ganz "zarten", wie mich ......

?( ?( ?(

Wenn doch, bin ich dabei.............. :rolleyes: :rolleyes:
Nein, leider nicht. Laut Katalog und Homepages gibt es nur S - XXL, was anderes finde ich nicht.

Gruß
Pangi

Osirus
Posting Freak
Beitrag von Osirus » Mi 1. Aug 2007, 08:10

Fruit of the Loom sind gute Shirts. Die Pullover und Shirts von denen haben wir bei der Feuerwehr und die halten seit Jahren. Mein erster Pullover von denen stammt noch von 1998 und ist immer noch top, abgesehen von nem kleinen Brandloch.
Klar, irgendwann lässt die Farbe nach, aber das kann auch an den häufigen Wäschen und den etwas anderen "Einsatzbedingungen" liegen.
Ich würde also Fruit of the Loom empfehlen, auch wenn ich selber gar kein Poloshirt haben will. Darum stimme ich auch nicht mit ab.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Raptor1984
Junior Member

Beitrag von Raptor1984 » Mi 1. Aug 2007, 10:13

Also eigentlich wäre mir das recht egal, wobei ich Osirus zustimmen muss, bin ebenfalls in der Feuerwehr und wir haben auch Polo shirts und Sweatshirts von
Fruit of the Loom und die haben schon einiges mitgemacht, und sind immernoch top. Ich denkedie 3 - 4 € mehr würden sich bestimmt lohnen.

Micha65
Member

Beitrag von Micha65 » Mi 1. Aug 2007, 10:41

Ich hoffe das Ihr nicht so schnell Bestellt da ich am Sonntag erst mal 2 Wochen in den Urlaub fahre ( Ostsee ).

toern
Senior Member

Beitrag von toern » Mi 1. Aug 2007, 10:42

Habe ich gar nicht dazu gesagt: Ich nehme dann eins in S und eins in XL.
Gibt es denn auch Girlie-Shirts? Dann würde ich gerne die Größe S als Girlie-Shirt haben wollen.
Grüße aus Hamburg,

Jörn:-)

schwenie
Posting Freak
Beitrag von schwenie » Mi 1. Aug 2007, 10:55

nehme dann auch 1 shirt.farbe kann man doch später noch bestimmen oder?

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mi 1. Aug 2007, 11:17

Original von Micha65
Ich hoffe das Ihr nicht so schnell Bestellt da ich am Sonntag erst mal 2 Wochen in den Urlaub fahre ( Ostsee ).
Bestellt werden kann ab Sonntag oder Montag (also 5. oder 6. August) bis zum Wochenende 25./26. August.

Dürfte also genug Zeit sein. Kommt dann aber alles noch.

Original von toern
Habe ich gar nicht dazu gesagt: Ich nehme dann eins in S und eins in XL.
Gibt es denn auch Girlie-Shirts? Dann würde ich gerne die Größe S als Girlie-Shirt haben wollen.
Nein es wird nur ein sog. Unisex Shirt geben. Wenn wir auch noch aufteilen in Männer und Frauen Shirts haben wir von jedem noch kleinere Abnahmemengen (statt 50 insgesamt würden dann evtl. 25 so und 25 so genommen werden) und dann steigt der Preis evtl. noch mal (weil je größer die Abnahmemenge desto billiger)
Original von schwenie
nehme dann auch 1 shirt.farbe kann man doch später noch bestimmen oder?
Leute, dass hier ist NOCH NICHT der Bestellthread. Hier geht es erst mal nur darum zu sehen, ob euch das Fruit of the Loom zu teuer ist bzw. welche Marke ihr lieber haben möchtet.

Bestellen mit Stückzahl, Farbe und Größe könnt ihr dann in einem extra Thread ab Sonntag/Montag.

Also, hier nur oben abstimmen (wenn ihr überhaupt eins bestellen wollt, wenn ihr eh kein Interesse habt, dann bitte auch nicht abstimmen!!!).

Gruß
Pangi

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“