Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Gast

Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Beitrag von Gast »

Ich möchte heute schon mal, da ich morgen die Möglichkeit nicht habe, allen Usern des ACF einen guten "Rutsch" ins neue Jahr wünschen! Auf das alle Cabrios die in der Silvesternacht draußen stehen müßen, heil ins neue Jahr kommen!
Gruss CabrioBiene 8)
BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :prost2: :band: :party:

und das die Cabs, draußen die Nacht gut überstehen!!! Meiner gehört auch dazu ;(

Gruß Marc
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Auch wir möchten allen ACFlern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!! Auf das wir bald wieder offen fahren können!!

Also Bild schön!! Und laßt die Korken knallen Bild!!

Bis bald aus´m WW

Pietro & Tanja
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht zuviel.

Schöne Grüsse von Roadrunner der Notdienst hat :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Auch vom Schnuffeltier einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2007 !!!


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
auch ich möchte allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das wir 2007 einen besseren Sommer bekommen :D :D
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Auch von Tina und mir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Vor allen Dingen wünschen wir allen Cabriofahrern und uns einen Supersommer 2007.

Gruß Tina und Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Auch ich verabschiede mich jetzt auf unsere Club-Party und wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Feiert schön und lasst heut nacht mal richtig schön die Sau raus!!! :D

Bis im nächsten Jahr!!! :D

Gruß Sascha
cabriofan

auch von mir...

Beitrag von cabriofan »

... einen guten Rutsch und das alle Cabrios die nacht überstehen!
und einen super sommer 2007...

bye bye
Enrico
Gast

Beitrag von Gast »

Einen guten Rutsch ins Jahr 2007 auch aus dem warmen Baden-Baden ( 13 Grad plus um 16 Uhr), wünsche Euch Gesundheit und ein Schrottfreies Jahr, sowie Erfolg im Altagsleben!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“