Doppelfaden Blinker US-Style

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Doppelfaden Blinker US-Style

Beitrag von schwenie »

Hallo
hat hier schonmal jemand mit diesen Lampen gearbeitet?
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Beitrag von OrangeBlue »

Fifft Blinker...

Standlicht geht in den Blinker, mit Tüv...
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Beitrag von Osirus »

Ich wollte letzt an einer Kreuzung links abbiegen.
Durch Begrünung, Leitpfosten usw. sah es so aus, als ob der Wagen, der von links kam, blinkt.
Wäre fast rausgezogen, als ich letzten Augenblick erkannt habe, dass der Wagen auch so einen Umbau hat.
Bitte lass es bleiben!
Es stellt ein Risiko dar, auch für dich.
Im Unfall wäre ich bestimmt nicht alleine auf den Kosten sitzen geblieben und er wäre nicht versichert gewesen, weil Betriebserlaubnis erloschen durch den Umbau.

(Ich war auch jahrelang der Meinung, dass der Umbau "unschädlich" ist, wenn auch trotzdem illegal.
Das Ereignis hat meine Meinung dazu geändert.)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“