Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen

Beitrag von 16vfan »

Die"Angst"um deine Tochter kann jeder hier nachvollziehen,,,,

Ach ich hatte schon vor 3 Jahren am frühen Abend "ungebettenen" Besuch über die Terassentür,,,
Polizei war schnell vor Ort, Kripo selber erst nach 6 Std 8\ auch nur weil ausdrücklich gewünscht ,sonst erst am nächsten Morgen,,,

Auch das Verfahren wurde eingestellt trotz erheblicher zurück gelassener Täterspuren,,,,
Reparatur der Beschädigten Tür und Sachen hat die Versicherung anstandslos ersetzt,

Das "flaue"gefühl in der Magengegend bleibt meiner Frau wenn ich Nachtdienst habe und sie allein im Haus ist,,,
Antworten

Zurück zu „Off Topic“