Anhänger mit LED Beleuchtung

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4106
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Anhänger mit LED Beleuchtung

Beitrag von schwenie » Sa 3. Mär 2018, 19:32

Hallo
habe vergangene Woche das erste mal meinen Anhänger an den Focus angehangen.
Mit dem Alten Astra hatte ich trotz der LED-beleuchtung des Anhängers keine Probleme.

Bei dem Focus habe ich jetzt ein problem mit dem Blinkern.
Sobald der Anhänger Angekoppelt ist Blinken die Blinker des Focus so schnell als wären sie Defekt.
Ob das am Anhänger auch so ist kann ich grad nicht sagen.

Wie löse ich das problem?
Helfen da vll schon 2 Zusatzleuchten am anhänger die Aus Normalen leuchtmitteln bestehen oder gibt es noch eine andere Lösung?

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Anhänger mit LED Beleuchtung

Beitrag von Osirus » So 4. Mär 2018, 10:23

Wenn du Glück hast, kannst du das über das Fahrzeugmenü irgendwo aus LED-Anhängerbeleuchtung umstellen.
Evtl. geht es auch nur in der Werkstatt mit einerm Diagnosegerät (so habe ich das vom Vectra C in Erinnerung).

Was für ein Focus genau?
Evtl. hängt es auch vom verbauten E-Satz ab (mit/ohne CAN-BUS Anbindung usw...)

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4106
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Anhänger mit LED Beleuchtung

Beitrag von schwenie » Mo 12. Mär 2018, 20:56

es handelt sich um einen MK2 Turnier Sport Bj.2006

Antworten

Zurück zu „Off Topic“