Witz

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Eines unserer Astra Cabrios hat wohl ein Verkehrschild übersehen und ist etwas zu flott unterwegs.

Ein Streifenwagen bemerkt dies und hält das Fahrzeug an:
"Allgemeine Verkehrskontrolle, Sie waren sehr schnell unterwegs, hier ist 50!!!!!!!"

Beifahrer des Cabrios öffnet das Handschuhfach und brüllt lauthals hinein:
"MAAAAAASCHINENRAUM WENIGER KOOOOOOHLEE!!!!!!!"
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Polizeikontrolle

Beitrag von Freestyler »

Ein Mann wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre?

Der Mann antwortet: „Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Haus kommen.

Der Polizist: „Wirklich, wer hält um diese Uhrzeit noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet: „Meine Frau!"
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: Witz

Beitrag von Ra »

Ein Astra Cabriofahrer braust mit 190 km/h auf einer leeren Landstraße herum als er sich plötzlich Nase
an Nase mit einem Spatz sieht.
Er versucht alles um dem unglücklichen Vogel auszuweichen, aber nichts zu machen, die Kollision ist
unvermeidbar....... patsch!!!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Spatz wie er auf der Strasse eine Pirouette dreht und dann auf den
Rücken fällt, die Flügel von sich streckend.
Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt er den Vogel auf, kauft einen Käfig und bettet ihn sanft
darin ein, mit etwas Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag wacht der Vogel auf, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot - und die Schale Wasser.
Er nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und schreit:

"Verdammt! Ich habe einen Astra Cabriofahrer umgebracht!"..............................
Gast

RE: Witz

Beitrag von Gast »

Jopie hat mal wieder eingeladen zum Klassentreffen..
Gast

RE: Witz

Beitrag von Gast »

Hallo
hätte bestimmt auch einem Mann passieren können. ;)

Polizei klärt Rätsel der geklauten Autoscheiben

Gruß
Gast

RE: Witz

Beitrag von Gast »

Das stand sogar bei uns in der Ostfriesesen Zeitung.

Nichts dabei denken wenn ich diesen link mal kurz klaue ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Neulich bei Aldi!

Eine sehr unattraktive, ungepflegte, lautstarke Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi.
Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
"Herzlich willkommen bei Aldi, nette Kinder haben sie da.
Sind das Zwillinge?"

Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge, der Große ist 9, die Kleine ist 7 Jahre alt! Warum glaubst Du blöde Kuh, dass das Zwillinge sind?
Bist Du blind oder einfach nur dämlich?"

Völlig gelassen antwortet die freundliche Kassiererin:
"Gnädige frau, ich bin weder blöd noch blind.
Ich konnte es nur einfach nicht glauben, dass sie jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt!"
katziki

Beitrag von katziki »

:s mash: :s mash: ich schmeiß mich weg.........
Gast

Beitrag von Gast »

Zwei Blondinen sitzen im Baum und sägen den Ast an, auf dem sie sitzen. Kommt eine Brünette vorbei und sagt: „Seid ihr denn blöd? Ihr fallt gleich runter und brecht euch die Beine.“
Die Blondinen kichern und sägen weiter, fallen runter – ab ins Krankenhaus.
Am nächsten Tag geht die Krankenzimmertür auf, und die Brünette kommt rein, als Krankenschwester. Da sagt die eine Blondine: „Schau mal, da kommt die Wahrsagerin.“
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Der Handwerker klingelt an der Haustür. Der Mieter macht die Tür auf.

Handwerker: "Juten Tach, sind Sie der Herr Woizek?"
Mieter: "Nein ich bin der Herr Meier, der Herr Woizeck war der Vormieter und ist vor 6 Jahren verstorben."
Handwerker: "Dit is ma wieder typisch Mieter, erst den Notdienst anrufen und dann aus'm Staub machen!"
Antworten

Zurück zu „Off Topic“