Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Gast

@Cloud

Beitrag von Gast »

Die Corsa Felgen hatte ich auch schon mal.
Hab se 1987 in Weiß lackiert. ;) ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hey die werden je nach meiner entgültigen Farb wahl entweder Rot vom cabrio oder in weis matt lackiert


bin mir aber noch net so in reinen was ich nun für farben nehme
Gast

Beitrag von Gast »

Nach einem Jahr Ohne :-P

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein MacBook Air. Nachdem ich es satt hatte mein schweres MacBook Pro immer in die Arbeit mitzuschleppen habe ich mich dazu entshclossen, das nur noch zu tun, wenn ich wirklich einen CD Drive brauche. Ich liebe es^^
tiMon

Beitrag von tiMon »

Meine neuste Anschaffung: Bild
Bild



Hab zwar schon nen Motorrad (meine 4er Ninja). Aber bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen.
Es ist ne 97er Suzuki GSX 600 F in nem guten allgeimeinen Zustand mit nagelneuen Reifen, guten Bremsen,Kette neuwertig, guter Lack, unfallfrei, kein Rost, 25 tkm gelaufen.
Allerdings ist ein Kipphebel abgerissen und möglicherweise noch ein Ventil krum. Daher ist sie aktuell nicht Läuffähig. Nach erster durchsicht ist der Motor ansonsten in Ordnung.
Und das ganze für gerade mal 350 Euro :D :D :D
Wird für mich nen kleines Schraubprojekt mit dem ich mir Zeit lassen kann.
Erst mal Motor fertig machen. Auch ansonsten wird sie komplett zerlegt und technisch wieder fit gemacht. Alles abschmieren, reinigen usw.
Und wenns mich dann pakt wird sie dann umgebaut auf Naked/Fighter. Nen schicken MGM-Höcker hab ich sogar noch auf dem Regal liegen. Dann noch nen Doppelscheinwerfer, Besenstiel als Lenker und die restliche Verkleidung abtreten :rolleyes:


Freue mich schon auf das Projekt. Vielleicht lasse ich dann ja mal die Finger von meiner Ninja und die bleibt dann nur zum Fahren.



Gruß, Timo
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Geile Sache, bei so einem Angebot hätte ich wohl auch zugelangt.

Deine Ninja sieht man im Hintergrund nehm ich an? :D

Gruß, Sascha
tiMon

Beitrag von tiMon »

Original von Der Sash!
Geile Sache, bei so einem Angebot hätte ich wohl auch zugelangt.
Das habe ich des öfteren gehört in der letzten Zeit. Habe lange auf so ein gutes Angebot gewartet.

Original von Der Sash!
Deine Ninja sieht man im Hintergrund nehm ich an? :D
Rüschtüsch. Allerdings sieht sie so zerlegt aus. Zusammengebaut sieht sie dann so aus:
Klick

Das Foto habe ich noch beim Verkäufer gemacht. Das ist der Nachbar von meinem Bruder. Der bringt sie mir diese Woche sogar noch mit seinem Transporter vorbei :D


Gruß, Timo
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Heißes Teil!!!

Du hast aber auch ein Glück. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Was zum Spielen ^^
Antworten

Zurück zu „Off Topic“