Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
zarec
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von zarec » Mi 23. Nov 2016, 11:42

Original von Gerrit79
Eine mobile Scherenhebebühne. Für eine 2-Säulen ist aufgrund der Deckenhöhe der Schrauberhalle kein Platz. Außerdem kann das "Mobil" durchaus von Vorteil sein.
Ich werde dann mal berichten wie sie sich so schlägt.

Bild

Gruß, Gerrit
los ich will auspacken :D :lol:

Benutzeravatar
zarec
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von zarec » Mi 23. Nov 2016, 13:42

Hab mit auch ein neues Spielzeug geholt, mal gucken wie es so wird ;)




Bild

Danniiie
Member
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Beitrag von Danniiie » Sa 1. Apr 2017, 09:20

1x komplettes Inspektionspaket mit allen Filtern,Öl und was man sonst noch braucht +
1x die Teilenummer 90423510, Wasserschlauch Vorlauf Turbolader.
Endlich kann's losgehen! :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Kontra
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 13:37

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Kontra » Do 9. Aug 2018, 13:53

Da hasst du ja mal ein richtig tolles Thema gestartet...
Sind coole Sachen dabei,ich werd' ja fast neidisch hier :D Nein,Spass!
Hätte selbst auch das ein oder andere...aber naja,geht ja nicht dadrum .

Das letzte was ich mir gekauft habe ist jetzt nicht eine riessen Anschaffung aber ,das hab' ich gebraucht und es war eben das letzte was ich mir gekauft habe.Die Rede ist von Aufbewahrungskartons.Damit will ich versuchen mein Chaos in den Griff zu bekommen.
Hab's hier gesehen ,und hab' mir gedacht,das ist es ,was du brauchts :) Na ja,werd' ich sehen wie es leuft ...

LG

Antworten

Zurück zu „Off Topic“