Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Cloud » So 29. Mai 2011, 11:52

Hallo Leutz Hier könnt ihr mal die neuesten Anschaffungen schreiben und alle können mal komentieren wenn sie möchten oder einfach auch die neuesten anschaffungen reinstellen bevorzugt mit bildern^^

Ich mache mal gleich den Anfang


3Personen Zelt Für Hersfeld und Neuenstein^^

gebotspeis 60 euro S-Kauf 110^^

leider kein bild ist ja noch net da :P

Benutzeravatar
holsten
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Kontaktdaten:

Beitrag von holsten » So 29. Mai 2011, 12:25

Moin,
ich hab mir am wochende eine neue Herrenhandtasche gekauft :D
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Tiggi_R6
Posting Freak
Beiträge: 787
Registriert: So 9. Apr 2006, 09:11

Beitrag von Tiggi_R6 » So 29. Mai 2011, 12:28

Bosch Geschirrspüler, der alte hat nach 17 Jahren nicht mehr gewollt, mussten uns Scheiden lassen....

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » So 29. Mai 2011, 12:31

Original von holsten
Moin,
ich hab mir am wochende eine neue Herrenhandtasche gekauft :D


ich WIll auch sapper schon der name sagt alles habs leider noch net getrunken habs bei uns nie enddeckt :wand:

Benutzeravatar
holsten
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Kontaktdaten:

Beitrag von holsten » So 29. Mai 2011, 12:35

ich WIll auch sapper schon der name sagt alles habs leider noch net getrunken habs bei uns nie enddeckt
Da hast du nichts verpasst, so gut schmeckt das auch nicht ;)
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » So 29. Mai 2011, 13:32

aber eine flasche fürs regal wäre net verkert^^

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » So 29. Mai 2011, 14:21

Ich hab mir vor ein paar wochen des ipad 2 gegönnt. Suche noch ne autohalterung xD

Ansonsten nur was fürs auto, scheibenwischer von bosch, birnen fur vorne und ne neue frontscheibe.

smee-again
Posting Freak
Beiträge: 1484
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von smee-again » So 29. Mai 2011, 15:34

Hi,
also die letzte nicht dem Auto anzurechnende Anschaffung ist ein Koffer und ein Kleidersack, da ich im neuen Job ab und an durch Deutschland toure :D

Für mein Auto wiederum ist es eine neue Frontstoßstange von Lexmaul und eigene, selbst gestaltete Radnarbenkappen (beides siehe hier) :) )

Gruß
Sebastian

egisland
Posting Freak
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von egisland » So 29. Mai 2011, 15:49

manta b

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » So 29. Mai 2011, 15:55

Original von egisland
manta b
Hatte ich die tage vor der tur stehen.
Ich habe danach geweint.
Der ganze wagen bestand aus rost. Selbst due kunstoffteile waren schon am rosten xD

Antworten

Zurück zu „Off Topic“