Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

jetzt kommt doch vorstellen doch erst nachdem ich mich schon in einem
Thema verewigt habe :-).

Also, ich bin Arne, 27 Jahre und komme aus Lübbecke im schönen
Ostwestfalen. Ich fahre seit 06.2008 einen ATT 1.8 Endless Summer
in Saphirschwarz. Dieser hat mittlerweile 16.500km gelaufen.

Schöne Grüße vom Wiehengebirge!
Gast

Vorstellen

Beitrag von Gast »

Hallo Opelfans
Ich bin der Rocky,komme aus 39638Jävenitz,fahre einen Opel Cabrio Z20LET,Bauj.2003,Laufleistung:117000km,goldmetallic,
MfG.Rocky
Gast

vorstellen und frage zu teilen

Beitrag von Gast »

hi alles klar bei euch.......................

habe schon viel von diesem forum gehört...
finde es einfach erstaunt was man hier alles erfahren kann..

so ich bin 22 jahre alt und komme aus nrw 52525 heinsberg..
da ich gerade dabei bin meinen astra g von 1,6 liter auf 2,0 liter turbo=z20let umzubauen kann man sich nicht informationen genug holen.....

habe vieles vieles verändert habe einen astra g cabrio mit der lpcxr verbreiterung von riger....bilder folgen.......

;(bin verzweifelt nach einam kabelbaum am suchen... bitte bietet mir alles an was ihr habt....bin um jedes teil dankbar.... ;)

falls ihr lust habt schreibt mir auch 01731026836
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Opel Freunde.

Ich stelle mich mal vor:

Bin der Klaus
Fahrzeug:
Astra G Cabrio 1.8
Silber,
und
R6 in blau mit 120 PS
Gast

Beitrag von Gast »

Aloha Jungs und Mädls aber wiso postet ihr alle in einen Thread wiso macht nich jeder von euch einen eigenen auf :D aber naja was solls

viel spaß hier beim ACF ;)

Greetz

Olii
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen :-) Mein Name ist Chris, ich bin 36 Jahre alt und fahre seit 3 1/2 Jahren ein ATT. Farbe schwarz.
Mein absolutes Traumauto.... Wenn nur nicht immer der Regen wäre...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Forum,

ich bin Holger und fahre eine (meine Freundin ;-) Astra G Cabrio 1,8 16V. Ich bin durch Astra4ever, bei denen ich auch registriert bin, auf dieses Forum gekommen.

Ich bin Familienvater und interessiere mich für die eine oder andere dezente Tuningmaßnahme.

Ich hoffe, wir haben hier viel Spaß miteinander, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit für Forumsaktivität habe :-( .

Gruß
Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Ein freundliches "Hallo" an alle

Möchte mich hier kurz vorstellen
Mein Name ist Bernd , ich bin 43 Jahre alt und komme aus Mittelhessen/Kreis Gießen
Ich fahre seit 12 Jahren Cabrios der Marke Opel
Angefangen hat das ganze mal sehr spontan , man könnte sagen von einer auf die nächste Stunde, mit dem Kauf eines Kadett E GSI Cabrio.
Den Wagen habe ich 8 Jahre lang gefahren und habe den Kauf keine Sekunde bereut.
Sein Nachfolger wurde ein Astra F mit Vollausstattung und 71 PS, den ich aktuell noch fahre und vermutlich auch noch eine weile behalten werde.

Dazu gekauft wurde jetzt noch ein Astra G 2,2 L
Zu diesem Wagen werde ich sicher ab und zu die Hilfe des Forums brauchen, bzw hoffe ich hier kompetente Hilfe zu finden.

Das Forum kenne ich durch "Google" und lese hier schon einige Jahre mit .

Kann nur sagen :goodjob:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, liebe Freundinnen und Freunde der dekadentesten Form der Obdachlosigkeit:grinking:

Ich heisse Nico, und bin ein 32 jähriger, geprüfter KFZ Servicetechniker vom Niederrhein.
Vor knapp 2 Jahren habe ich dann eingesehen, dass ich mit 1,95 m doch etwas zu gross für den Colt CZC bin:kopfkratz: (war billig, hab mal bei Mitsu geschraubt), und mich auf die Suche nach dem für mich schönsten, geräumigsten und bezahlbarsten Klappdach-Cabrio gemacht.
Ein schwarzer ATT von Mitte 2006 ist es dann geworden, befeuert vom unfassbar schnellen Z16XEP (105 Ponys) :s leep2: - aber schönes Auto :bitte:
Egal, wenn ich heizen will, fahre ich mit meinem Motorrad auf der Rennstrecke, im öffentlich Strassenverkehr ist man ja doch nur einer von vielen in der Blechschlange, die vom Trecker angeführt wird :rolleyes:
Da ich durch meine Ausbildung technisch fit bin, und daher unter anderem auch alle Benzinspartricks beherrsche, fahre ich meinen untermotorisierten ATT im Sommer mit echten 6,5 Litern (gerechnet/gemessen, und vom überraschend genauen Bordcomputer bestätigt)

Ich freue mich also auf hoffentlich respektvollen Umgang und viel Helfen und Helfen lassen hier im Forum :danke:

Dann mal weiter im Bereich Badewanne
Gast

Beitrag von Gast »

HALLO ZUSAMMEN

MEIN NAME IST ILONA UND WOHNE IN DER NÄHE VON HEIDELBERG.
NACHDEM ICH MICH 5 JAHRE MIT EINEM FIAT PUNTO CABRIO GEÄRGERT HABE ;( WOLLT ICH EIN ZUVERLÄSSIGES CABRIO UND HAB MICH FÜR EINEN ATT ENTSCHIEDEN.
ICH HOFFE ICH WERDE MEINE WAHL NICHT BEREUEN UND DEN ADAC SO SCHNELL NICHT MEHR IN ANSPRUCH NEHMEN.
DAS EINZIGE WAS MICH AN MEINEM AUTO STÖRT, DASS ES KEINE MITTELKONSOLE HAT, WO MAN SO DEN GANZEN KRIMSKRAMS UNTERBRINGEN KANN.
VIELLEICHT KANN MIR JA HIER JEMAND ETWAS EMPFEHLEN ?(

GRUSS BIBI_127
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“