Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Gast

Beitrag von Gast »

Auch meine wenigkeit sollte hier einen beitrag posten.

Ralf ist mein Name, hab zwei (bald drei) kiddy´s, wohne am Bodensee und ich werde meinen Astra Cabrio Bertone 1.6 im Juni 2012 beim TÜV vorstellen. Bis dahin wird noch einiges getan werden müssen! (Vorbesitzer waren nicht gerade die Pflegsamsten). Motor: Zahnriemen, WAPU, Thermostat, Spann und Umlenkrollen, Ventildeckeldichtung, Öl, Kühl und Bremsflüssigkeit; Karrosse: Kotflügel komplett demontiert und entrostet, Schweller entrostet, Radläufe hinten entrosten, Alles grundieren und Beilackieren.
Innenraum: Alles aufarbeiten, Sitze beim Sattler reparieren lassen...

Leute, ich freu mich dann auf´s fahren! Ich kann mich dann sicher nicht mehr richtig entscheiden, ob ich mit dem Motorrad fahr oder mit dem Astra Cabrio.

Schön find ich, dass alle Teile echt günstig und die Technik robust und dauerhaft ist!

betse Grüße aus dem sonnigen Süden.

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich habe im Januar diesen Jahres ein solches Schätzchen ergattert. Ein Silbernes Astra G Cabrio, 2,2l 16V, Schwarzes Leder, Sitzheizung usw.
40mm tiefer (Eibach), 215er Gummis auf Schicken 2teiler Alus.

Und zu mir: Micha ist mein Name, 20 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker und Wohnhaft in der Nähe von Siegen.

Auf erfolgreiche Kommunikation,

Michael H.
Gast

Vorstellung

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Zu meiner Person, David Zimmermann 25 Jahre alt bin industriemechaniker.
Komme aus der stadt Baesweiler aus dem kreis Aachen.

Zum Auto
Astra G Cabrio Starsilber Z22SE, 17'' BBS, ca.50/35 Vogtland federn,
Bremssättel Blau, OPC2 Front.....

lg david
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

es wird Zeit sich auch mal vorzustellen.

Ich heiße Thomas, bin 33 Jahre alt und komme aus Mühlhausen.
Ich bin gelernter Kfz-Servicetechniker und arbeite mittlerweile als Kraftfahrer.

Zu meinem Astra,
ich fahre einen schwarzen Astra G Baujahr 2003 2,2 DTI.

Also dann auf eine nette Kommunikation.

:) )
Gast

Beitrag von Gast »

Servus an alle, ich bin der neue :D

bin 30 Jahre alt um komme aus Hesse (Nauheim) und fahre seit einigen Jahren nen Vectra Kombi - da der jetzt den Geist aufgibt hab ich mir wieder ne Weiberabschleppkarre geholt! :kopfkratz: vlt. klappt’s dann mit der Nachbarin :kopfklatsch:

Ne Spaß bei Seite, hatte vorher mal ein Cabrio und den Vectra besorgte ich mir wegen nem Hund. Da ich jetzt keinen Kombi mehr benötige und der eh am sterben ist hab ich mir dann den schicken Astra G 2.2 16V geholt in Uralgrün 8) Bj. 2001 mit knapp über 55tkm :) )

denke das reicht fürs erste ;) .
Freu mich auf nette Diskussionen hier.

Lg Mathias
Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen :)
Stell doch dein Cabrio mal genauer vor mit ein paar Bildern :) sind bestimmt einig scharf auf die Farbe :)

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

kommen noch, habs erst ne Woche :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hier schonmal eins mit dem Handy gemacht ;) hoffe es klappt :)

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

ich bin die Anika, 28 aus Chemnitz.

Fahre mittlerweile mein zweites Astra F Cabrio und freue mich auf gleichgesinnte Sonnenliebhaber, die gern oben ohne fahren. :) )

Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
erstmal wollt mich kurz mal vorstellen. Heiko-Christian, 28 alt, Gebürtiger Schwabe und leiste in der Pfalz Entwicklungshilfe :P !

Bin gelernter Chemikant und arbeite in der Basf.

Fahre ein Schwarzes Astra g Cabrio 2,0 L Turbo mit vollausstattung, sozusagen das rumumsorglos packet. Bj 2002

LG
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“