Seite 1 von 1

Vorstellen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 17:38
von fahrnuropel
Hallo aus dem Rheinland.
Ich bin neu im Forum und möchte mir zu unserem MokkaX und Insignia B ST nun ein Astra G Cabrio zulegen. Wir hatten schon Corsa A, Astra G, Omega B Caravan, Vectra C Caravan und nach misslungenem Golf und Skoda Superb nun wieder Opel.
Mein Name ist Stephan, bin 48 Jahre und wohne in Euskirchen. Ich hoffe, das ich hier genug Infos für einen guten Kauf bekomme und später dann eifrig mitreden kann.

Re: Vorstellen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:39
von Limited Edition Cab
:Welcome:

Re: Vorstellen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 19:08
von Chinablau321
Hallo Stephan,

erstmal herzlich :Welcome: hier im Forum und viele Grüße ins Rheinland. Hier bist Du sicherlich zu
allen anfallenden Fragen gut und richtig aufgehoben. Einen guten G zu finden halte ich nicht für
ausgeschlossen, aber dennoch mittlerweile etwas schwierig, vor allem weil auch oft hohe Laufleistungen
erreicht sind. Und von einer Bastelbude würde ich definitiv die Finger lassen.

Hier mal ein Link zum Thema Kaufberatung viewtopic.php?f=21&t=27721&hilit=Kaufberatung

Im übrigen wünsche ich Dir hier viel Spaß

Grüße
Markus

Re: Vorstellen

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 10:01
von fahrnuropel
Chinablau321 hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 19:08 Hallo Stephan,

erstmal herzlich :Welcome: hier im Forum und viele Grüße ins Rheinland. Hier bist Du sicherlich zu
allen anfallenden Fragen gut und richtig aufgehoben. Einen guten G zu finden halte ich nicht für
ausgeschlossen, aber dennoch mittlerweile etwas schwierig, vor allem weil auch oft hohe Laufleistungen
erreicht sind. Und von einer Bastelbude würde ich definitiv die Finger lassen.

Hier mal ein Link zum Thema Kaufberatung viewtopic.php?f=21&t=27721&hilit=Kaufberatung

Im übrigen wünsche ich Dir hier viel Spaß

Grüße
Markus
Danke für die Aufnahme und auch einen Dank für die Infos.

Re: Vorstellen

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 12:23
von Patty
Hallo ich bin auch neu hier!

Ich bin Patrick aus Ulmen und habe mir vor kurzem einen C20XE gegönnt!

Ich habe mich mal hier angemeldet um mich mit anderen Astra Liebhabern auszutauschen.

LG,
Patty

Re: Vorstellen

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 20:48
von Astrajörsch
Hallo und herzlich willkommen,
Bin auch neu hier, habe aber nicht wirklich viel Zeit hier zu sein, da ich Schraube, weil ich in zwei Wochen oben ohne Fahren will
Gruß
Jörg

Re: Vorstellen

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 10:28
von Patty
haha danke dir! Viel Erfolg beim schrauben :D!

Re: Vorstellen

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 13:45
von Astrajörsch
Ich bin infiziert,
Hab mir heute den zweiten gekauft.
Jetzt ist gut.
Wenn man keine Arbeit hat,macht man sie sich hihi.
Gruß
Jörg

Re: Vorstellen

Verfasst: So 3. Jun 2018, 13:16
von HaJoKo60
Wünsche einen sonnigen guten Morgen aus dem Rheinland. Ich wohne in Hochneukirch, Kreis Neuss. Der Ort liegt südlich von Mönchengladbach.
Mit meinen 58 Jahren hab ich mir jetzt ein F Cabrio gegönnt, welches seit gestern in meinem Besitz ist. Das hat jetzt 33.000 km gelaufen, optisch und technisch ist es in einem guten Zustand, leichte Lackschäden im roten Kleid inbegriffen. Gerne würde ich mich einmal mit Astra F Cabrio Fahrern, falls es sie noch gibt aus der Umgebung, treffen.