Frage

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Antworten
Rolf
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Feb 2006, 10:51

Frage

Beitrag von Rolf » Fr 24. Feb 2006, 14:27

Hallo eine Frage
Kann man auch mehrere Bilder aufeinmal in ein Thread laden?
Wollte mehrere Bilder einstellen es ging aber mur eins!
MFG Rolf

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Fr 24. Feb 2006, 14:34

Hallo Rolf,

nein das ist leider nicht möglich :( Du musst also auf deinen Beitrag antworten und dann kannst du das zweite Bild reinladen usw.

Wir haben noch eine alte Forensoftware in der es nicht anders möglich ist.
Wir haben aber eigentlich geplant, demnächst mal ein Update zu machen und soweit ich weiß ist es dann möglich... Aber bis dahin einen Beitrag nach dem anderen :(

Gruß
Pangi

Schnuffelino
Posting Freak
Beiträge: 4379
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffelino » Fr 24. Feb 2006, 18:01

Original von Pangi

Hallo Rolf,

Wir haben aber eigentlich geplant, demnächst mal ein Update zu machen und soweit ich weiß ist es dann möglich...

Gruß
Pangi
Ein Update ? :s chock: :s ofa: :flucht:
Bei solchen Sachen bekomme ich immer Schweißausbrüche. Wenn dat mal jut jeht. :ergeben:


Gruß Michael

Rolf
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Feb 2006, 10:51

Beitrag von Rolf » Fr 24. Feb 2006, 18:21

Danke für die antwort.
Bilder müßten jetzt drin sein!
MFG Rolf

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » So 26. Feb 2006, 16:10

Original von Schnuffelino

Ein Update ? :s chock: :s ofa: :flucht:
Bei solchen Sachen bekomme ich immer Schweißausbrüche. Wenn dat mal jut jeht. :ergeben:


Gruß Michael
Nicht nur du ;( :flucht: Ich mag das auch immer gar nicht. Denn irgendwas danach funktioniert dann ja doch nicht mehr *g*
Aber was muss das muss - fürchte ich ;) So ein Update beinhaltet halt auch immer ein paar Sicherheitsupdates usw. und das schadet ja nie ;)

Gruß
Pangi

Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » So 26. Feb 2006, 20:24

@ alle Verantwortlichen

Macht ja keinen Mist mit dem Forum wie sollte ich das überstehn. :s chock:

Wie man immer so schön sagt "Never touch a running system" aber Darky wird das schon hinbiegen.

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“