Probleme mit Android?

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
cabriofan
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 06:53
Wohnort: Zwickau

Probleme mit Android?

Beitrag von cabriofan » Mi 22. Jan 2014, 07:59

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Tablet (GalaxyTab2)
oder meinem Galaxy Nexus auf das Forum zugreife, legt sich immer eine
Werbung in den Vordergrund. Zu 99% bekomm ich die nie geschlossen
und mein PlayStore öffnet sich. Hat das noch jemand? Kann man die Werbung
irgendwie abschalten? Das nervt total...

LG Enrico

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3230
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von JR__ » Mi 22. Jan 2014, 08:44

Hi Enrico, welchen Browser benutzt du? Ich verwende Opera. Beim ersten Anmelden habe ich mein Login gespeichert. Seit dem habe ich keine Probleme mit dem Werbefenster. Gruß Jürgen
PS: Geschrieben mit einem Android 4.2 Smartphone ;)
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mi 22. Jan 2014, 11:26

Enno, das habe ich auch. Aber erst seit ein paar Wochen. Hab schon geschaut ob es einen Blocker dafür gibt, hab aber nix gefunde. Werde wohl auch auf Opera umsteigen. Ich denke man kann da nicht viel beeinflussen.

Achja, ich dreh dann immer auf Hochformat, dann kann man auf "Skip" klicken.

Gruß, Sascha

Holland Freak
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:23

Beitrag von Holland Freak » Mi 22. Jan 2014, 12:23

wenn ihr euren Unterstützer-Status wegmacht solltet ihr die Werbung nicht mehr bekommen ;-)

Schöne Grüße

Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

Beitrag von Ra » Mi 22. Jan 2014, 13:49

wenn ihr euren Unterstützer-Status wegmacht solltet ihr die Werbung nicht mehr bekommen ;-)
Nee... kommt bei mir auch so auf dem Tablet (integrierter Googlebrowser). Ad-block und no script für Firefoxuser können aber dennoch helfen meine ich. Werde es mal ausprobieren...

Grüße, Ra

oetti2001
Senior Member
Beiträge: 286
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:49
Wohnort: Aerzen

Beitrag von oetti2001 » Mi 22. Jan 2014, 14:03

Ich nutze auf dem Tablet (auch GalaxyTab 2) den Chrome-Browser. Wenn ich dort auf einen link drücke, wird der Bereich als Ausschnitt vergrößert und ich kann den link ganz bequem drücken. Genau so funktioniert das auch mit der "Close"-Schaltfläche bei dieser Werbung.

Gruß
Fehler 404 - Signatur nicht gefunden

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 23. Jan 2014, 05:57

Also mit Chrome hab ich die gleiche Werbung... Muss mal Andrea fragen.

Gruß, Sascha

Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

Beitrag von Ra » Do 23. Jan 2014, 10:49

So,

Habe Firefox mit Adblock plus auf mein Tablet installiert, keine Werbung mehr zu sehen.

Grüße,

Ra

Benutzeravatar
Andrea99
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22

Beitrag von Andrea99 » Fr 28. Feb 2014, 15:57

Habe exakt dasselbe Problem wie Cabriofan. Habe Chrome auf dem Tablet.
Am Schlimmsten finde ich, dass die Werbung bei jedem Klick auf einen anderen Thread auftaucht, also alle zwei Minuten im Schnitt X(

Würde Chrome gerne drauflassen, gibt es da keine Adblocker?

Lierre
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jul 2014, 10:20

Beitrag von Lierre » Fr 11. Jul 2014, 10:12

Müsste es eigentlich, glaube die heißt AdBlock die Erweiterung :)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“