Eigene Rubrik für den Kalender?

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Antworten
Janto
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 06:44
Kontaktdaten:

Eigene Rubrik für den Kalender?

Beitrag von Janto » Sa 19. Okt 2013, 18:15

Aktuell fällt mir wieder auf, wie verteilt die Threads für den Kalender sind (Bestellung, Voting, Bildersammeln, Bilderthread...), da such selbst ich als längeres Mitglied immer noch nach ... Denke mal viele neue suchen vergebens ...

Wäre das nicht möglich und einfacher eine eigene Rubrik dafür zu erstellen?

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Sa 19. Okt 2013, 18:31

Gehen tut alles. Müsste die Chefin einrichten. Grundsätzlich ist aber alles zum Kalender, außer die Bilder, in dem News zu finden. Ich stell auch immer Links mit ein.
Mehrere Threads müsste ich somit ohnehin anlegen. :(

Gruß, Sascha

IceMen
Member
Beiträge: 197
Registriert: Do 7. Feb 2013, 03:17

Beitrag von IceMen » Sa 19. Okt 2013, 20:29

Da sagt ihr was....versucht sie doch mal zu erreichen ich habe es nach etlichen versuchen aufgegeben.

Besserer Vorschlag Andrea macht jemand anderen zum Stellvertreter der die gleichen nutzer rechte hat.

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“