Mobiler Forumreader

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Antworten
crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Mobiler Forumreader

Beitrag von crashpat » So 21. Jul 2013, 09:39

Hallo
Mit der App Tapatalk gibt es einen exzellenten Forumsreader für mobile Endgeräte. Dadurch wird es extrem erleichtert das Forum auch unterwegs
vom Smartphone aus zu studieren.
Wäre es möglich das ACF Forum dafür fit zu machen?
Ich nutz das jetzt schon für diverse andere Foren und bin schlichtweg begeistert.

Beste Grüße

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 21. Jul 2013, 10:02

Die Anfrage hatten wir schonmal: Klick

Ich kann da leider nichts zu sagen, noch was ändern. Zuständig dafür ist unsere Chefin. Allerdings lässt auch der Cascada-Bereich auf sich warten. Leider habe ich bisher auf meine Nachrichten an sie keine Antworten erhalten.
Tut mir leid, ich wünschte es wäre anders. :(

Gruß, Sascha

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Di 23. Jul 2013, 16:23

Ja ist schon klar.
Als aktiver Nutzer, versucht man ja nur ein paar gute Ideen einzubringen.
Wäre toll wenn das was werden würde.

Beste Grüße

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Mi 7. Aug 2013, 09:17

Gibts schon was neues zu meinem angesprochenen Thema?


Beste Grüße

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Do 22. Aug 2013, 07:19

Mal wieder nachfragen.... :)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“