An- und Verkauf: Suche für alle

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Gesperrt
Astra912
Member
An- und Verkauf: Suche für alle

Beitrag von Astra912 » Di 9. Okt 2012, 13:10

Hey,

bin ja seit ein paar Monaten selber stolzer Besitzer eines F Cabbys, kann aufgrund fehlender Beiträge/Monate der Zugehörigkeit keine Suche aufgeben.

Dass neue Mitglieder nicht direkt irgendwelche nicht vorhandenen Teile verkaufen sollen/können kann ich ja noch verstehen, aber das sie keine Suche aufgeben können ehrlich gesagt nicht.

***Edit by Mod (auch hier keine Gesuche)***

black sheep
Posting Freak

Beitrag von black sheep » Di 9. Okt 2012, 18:11

Hat den Grund, dass sich niemand nur für den Verkauf anmeldet... verfolgt schon nen Sinn...

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Di 9. Okt 2012, 20:02

Hallo,

hast denn mal in den entsprechenden Thread geschaut, wo es um die Änderung geht?

Dort wird doch eigentlich alles dazu gesagt.

Ob sich nun einer nur anmeldet weil er ein Teil verkaufen will oder weil er nur ein Teil sucht, ist doch hin wie her. Daher gibt´s da auch keine Unterscheidung.

Der Sinn ist halt die ganzen One-Post-User fern zu halten. Wir sind eine Community zur gegenseitigen Holfestellung usw. und kein Flohmarkt wo jeder mal hinkommen kann um seinen Krempel loszuwerden/zusammenzusuchen. ;)

Gruß, Sascha

BL8
Posting Freak

Beitrag von BL8 » Mi 10. Okt 2012, 18:28

Hallo Sascha,
du hast vergessen den Thread zu schliessen.
Ich hab mir gestern bewußt die Antwort gespart. :rolleyes:

Gruß

Bild

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Mi 10. Okt 2012, 20:05

Danke BL8.

Hab ich nachgeholt. Wenn seitens des TE noch Fragen sind, dann stehe ich und das Team natürlich gern Rede und Antwort. :)

Gruß, Sascha

Gesperrt

Zurück zu „Verbesserungen“