Schlüssel Astra G auf Klappschlüssel vom Astra H umbauen

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

also ich habs vorherst aufgegeben.
die letzte kuttermesserklinge ist abgebrochen und ich habe mich 3x geschnitten.
Habe aber den unteren Teil, vom batteriefach, bis zum oberen, dem Chrombügel wo der schlüssel reinkommt, ab.
lösen lässt sich das allerdings noch nicht, iwo hängt es oben noch.

habt ihr das mit nem cuttermesser gemacht??

lg markus
Gast

Beitrag von Gast »

@ Synthesizer

Hy,

hast du dir die Anleitung auf der ersten Seite mal richtig durchgelesen??

Da kann man doch relativ gut erkennen, wo der Schlüssel zusammen ist. Habe ja auch geschrieben, das es am oberen Ende des Schlüssels etwas schwierig ist mit dem durchschneiden.

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

joa hab ich :-)
mehrmals sogar...

wie weit muss ich denn reinschneiden??
bzw muss ich den schlüssel praktisch einmal halbieren??

lg
Gast

Beitrag von Gast »

naja ich habs jetzt auseinander :-p

da ich jetzt schon etwas mehr getrunken habe, werde ich morgen löten xD

und den rest dann auch^^
Gast

Beitrag von Gast »

So habe den schlüssel un auseinander und alles ausgedremelt xD

jetzt muss ich noch die Druckknopfe anlöten etc..
dazu ne frage:
Ist es egal, wie rum ich die Druckknöpfe anlöte??
oder müssen sie wieder so rum dran wie sie vorher waren??

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich würds so machen, wie es vorher war,
denn zwei Lötstellen auf der Platine dienen Scheinbar nur der stabileren Halterung oder täusche ich mich da?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von O_P_C
..
denn zwei Lötstellen auf der Platine dienen Scheinbar nur der stabileren Halterung oder täusche ich mich da?
hmm kp..

Auf jeden Fall habe ich ihn jetzt fast fertig.
Muss nur noch den Schlüssel anpassen.

Habe aber leider ein kontakt von dem Öffnerknopf zu weit abgelötet, das er jetzt keinen kontakt hat, sprich ich muss den wagen per hand aufschließen, abschließen klappt.

Werde mir bei gelegenheit einen Alten G Schlüssel kaufen und die Knöpfe rausnehmen.
Oder hat hier einer noch einen einzelnen Druckknopf liegen??

Liebe Grüße
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hey...

ich bekomme es nicht hin :-(

Hat hier vielleicht einer Lust, mir zu Helfen?

Schlüssel habe ich schon auseinander, und platine etc ausgefräst, bräuchte nur jemanden, der mit die Knöpfe ab und anlötet.

Wer hat denn Lust darauf?? Würde natürlcih auch eure Zeit "entlohnen" xD

lg markus
Gast

Beitrag von Gast »

wieso die knöpfe an und umlöten, bei mir ging das so, aber die frequenz im eingebautem zustand ist wohl zu schwach bei mir, hab den halbauseinander genommenen Schlüssel immer noch hier :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

ne meinte die Knöpfe von der Platine ablöten, und an die Kabel dranlöten
nd evtl an die Neue platine löten
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“