[GCAB] Monitor in Mittelkonsole Laminieren

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

schau dir mal das an :D
Dateianhänge
13967.jpg
13967.jpg (4.35 KiB) 1278 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
@ Pivo

Hy Frank,

dafür hast Du Massenware und Barakas und Ich jetzt was einzigartiges!!!! :D :D :D ;)
@ Blue-opel-dragon1

Hi Sascha,

ne ist schon klar ich hab auch vollsten respekt vor Deiner arbeit nur mir als faulen Sack wäre das wahrscheinlich zuviel an Spachtelei und schleiferei zumal ich auch gar keinen Plan hab wie ich das anstellen sollte.

Ps.:Barakas?? Was heißt denn das? (uii das reimt sich und was sich reimt ist gut. :D )

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mad-Max

Das sieht doch schonmal gut aus!!! Da hat auch einer ein bisschen ausprobiert bis es gepasst hat!! :D

@ Pivo

Hy Frank,

war ja auch nur Spaß!! :D

Barakas ist (wie soll man ihn nur nennen? :D ) ein Forumsmitglied was aber zum größten Teil hier nur mitliest!

Er hat mich ganz nett gefragt, ob ich ihm auch so eine Mittelkonsole machen kann und das habe ich dann auch gemacht! :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

das nen ich mal eine anleitung =)
Gast

Beitrag von Gast »

Wirklich super Arbeit. Davon träume ich für meinen F schon lange. Habs mal vesucht, ist aber leider in die Hose gegengen :-(
Gast

mittelkonsolle

Beitrag von Gast »

Hallo mad-max kann ich ein paar bilder von deiner mittelkonsolle haben ich möchte das auch machen und bei dir sieht es sehr gut aus ich sage schon mal danke


mfg opelkt
Gast

mittelkonsolle für astra f

Beitrag von Gast »

hi du eine frage du hast das für dein g gemacht oder???das geht doch auch für einen f oder????? wenn ja würdest du mir das machen.und was verlangst du dafür??????? MFG

opelkt (frank)
Gast

Beitrag von Gast »

Habt Ihr hier einen tread in dem das ausbauen des Mittelteils beschrieben wird? Will mein silbernes gegen ein schwarzes wechseln
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

kannst die Suche benutzen, sehr viele haben diese Arbeit schon hinter sich...

Hättest für deine Frage einfach nur weiter unten lesen müssen :rolleyes:

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... =3929&sid=

MFG
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

super anleitung. hab da dennoch mal ne frage.
kann man die strupfhose auch ruhig erstmal so mit harz einpinseln damit schonmal stabilität drinne ist?
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“