[GCAB] Einbauanleitung Plasmatacho!!

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Osiris

Beitrag von Osiris »

Gute Anleitung, die ich sicherlich einmal gebrauchen kann. :D
Allerdings gefallen mir die Plasmas leider überhaupt nicht. Geschmäcker sind zum Glück ja aber verschieden. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Top Einbauanleitung!:thumb: Nur sieht man auf den Bildern nichts von beleuchteten Zeigern, oder kommt das nicht so gut rüber?
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Genial und gut bebildert:goodjob:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Blue-opel-dragon1

HI Sascha,

eine wirklich gute Anleitung nur zum Isolieren der gelöteten Kabel wäre Schrumpfschlauch besser als das Isolierband was sich bei Hitze meist wieder löst.

Aber ich hab die Anleitungen schon bei meinen Favoriten, man weiß ja nie ob ich nicht auch mal meine Tachoscheinben wechsle.

Gruß Frank
Poison

Beitrag von Poison »

SUPER COOL!

:respekt: :thumb:

Danke für diese geniale Anleitung. Eventuell mache ich es dir nach (wenn ich mal wieder langeweile und Zeit habe :D )

André
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sascha...

:thumb: ...Klasse Anleitung! Danke dir..

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Danke!:wavey:
Freut mich, das euch die Einbauanleitung gefällt! ;)

@ CabrioBiene

Das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber! Die leuchten schon sehr gut! Vielleicht mach ich nochmal Fotos mit einer längeren Belichtungszeit, dann müsste man es besser sehen!

@ Pivo

Hy Frank,

Dann müsstest du mir aber erklären wie ich den Schrumpfschlauch drüber bekommen hätte! :D Auf der einen Seite war der Stecker und auf der anderen Seite der Kabelbaum!!! :D

Außerdem hab ich original Kabelbaum-Isoband von Opel genommen! Da löst sich nichts bei Hitze! :D


Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
@ CabrioBiene
Das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber! Die leuchten schon sehr gut! Vielleicht mach ich nochmal Fotos mit einer längeren Belichtungszeit, dann müsste man es besser sehen!
Gruß Sascha
Dann hat es sich ja gelohnt beleuchtete Zeiger zu besorgen! Wie schon geschrieben, Anleitung ist Top, selbst das reinfummeln des Tachosteckers hast Du berücksichtigt ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von CabrioBiene
Dann hat es sich ja gelohnt beleuchtete Zeiger zu besorgen! Wie schon geschrieben, Anleitung ist Top, selbst das reinfummeln des Tachosteckers hast Du berücksichtigt ;)
Gruss CabrioBiene 8)

Bei dem Preis für den kompletten anderen Tacho konnte ich einfach nicht nein sagen!! :D
Andere Nadeln die einigermaßen passen zu finden grenzt ja schon an ein Wunder! :D

Bei der Fummelarbeit den Tacho wieder einzubauen war ich kurz davor den Tacho an die Wand zu schmeißen, da es erst beim mind. 20 anlauf geklappt hat bis er verriegelt und die Kontakte drin waren!!! :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@ A_poison

Hy André

Kannst sie dir ja beim Stammtisch mal Live anschauen (wenn er denn zustande kommt ;) )!! :D

Habe übrigends noch einen zweiten Satz von diesen Plasmascheiben hier daheim liegen! ;)

Gruß Sascha
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“