Anleitung: Modellauto umlackieren

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sehe gerade die neue Forums-kategorie "Step by Step". :thumb: Die hat gefehlt!!
CU Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabriomat

Habs auch vorhin gesehen!!

Echt genial!!!!!!!:thumb:

Meine Einbauanleitung für die Plasmascheiben ist auch schon drin! :D

Sowas hat echt noch gefehlt!!! :)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Mit der Seite der Tuningartikel das war meine Wenigkeit :D

Ich hab für 1/18 und 1/24 Autos Zubehör. Aber Hauptsächlich 1/18.

Im Prinzip kann ich für jeden Maßstab Felgen usw. fertigen, jedoch lohnt sich eine Anfertigung nur bei einer entsprechenden Abnahmemenge da ja extra Formen für die Teile gemacht werden müssen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab meinen "Schlacht-Calibra" jetzt doch wieder hergerichtet. Hatte ihn als "unbespielt" ersteigert, aber der Zustand sah aus, als hätte ein 3-Jähriger ne Woche damit Stock-Car gespielt. Wollte erst ein Cab draus machen, aber habs zum Glück gelassen.
CU
Dateianhänge
13683.jpg
13683.jpg (78.96 KiB) 1667 mal betrachtet
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hallo, da möchte ich meinen "Kleinen" doch auch mal mit reingeben, zerlegt habe ich ihn selber und habe ihn dann anschließend auf dem Anhänger zum Lackierer meines Vertrauens gebracht, der ihn liebevoll und behutsam in die gleiche Farbe meines "Großen" umlackiert hat.

Gruß
Mad-Max
Dateianhänge
13986.jpg
13986.jpg (89 KiB) 1666 mal betrachtet
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

und das letzte :D

MM
Dateianhänge
13987.jpg
13987.jpg (85.82 KiB) 1665 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von AndreasM
*heul*
Gestern hat unser Hund mein Cab vom Fernseher gestoßen (er stürzt sich immer aufs Regal, wenn ein Vierbeiner im Bild erscheint).

Jetzt ist die Beifahrertür rausgebrochen :( vielleicht bekomm ich das mit Heißklebepistole wieder hin, Sekundenkleber geht bei dem harten Plastik ja nicht.

Wegen der Tür hab ich den Kumpel nocht nicht angesprochen, aber vielleicht brauch ich ja jetzt auch ein Teil von ihm ;)

Gruß,
Andreas

PS: ja, mein Modell war vorher schwarz. Und das mit der Türinnenseite werde ich wohl noch machen.
Na da wüßt ich aber wer beim Tierarzt angemeldet wäre für den finalen Rettungsschuß ... :lol: :lol: ;)
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“