Anleitung für das Einstellen des Verdeckkastendeckels

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

@A-Poison

Man sind deine Gummis und die Wasserrinne dreckig.:flucht:

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse Anleitung!!!!:thumb:

Kompliment und :respekt:

Gruß Sascha
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo Frank,

wow da kann ich mich nur anschliessen.

Super Anleitung :bravo:

Ein großes :danke: und :respekt: an euch beide.

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder mal eine TOP-Anleitung! :) Werd mich heute oder morgen gleich mal an einem machen, da die meines wissens etwas klappert und zusehr nachgibt wenn man drauf drückt. Werde es hier wieder berichten ob es nun funktioniert oder ganz kaputt is :D

Gruß Tony
Gast

Beitrag von Gast »

@ Skorpion200

HI Tony,

nachdem mein alter FOH mir den Deckel eingestellt hatte war das Teil auch am klappern ich hab ihn dann nochmal eingestellt und vor allem die Gummipufffer nachgestellt und dann war Ruhe. Wenn die Puffer auseinander geplatzt sind (passiert gern bei zu großem Druck des Deckels, gibt es die beim gut sortierten FOH für ein paar Cent (ich meine es waren 50 Cent oder so).

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Super anleitung!

Wollte diese Woche in die Werktstatt fahren das die mir das einstellen sollen! Jetzt machich es selber...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Dominic
Super anleitung!

Wollte diese Woche in die Werktstatt fahren das die mir das einstellen sollen! Jetzt machich es selber...
@ Dominic

Hi,

schön das es doch noch welche gibt die die Anleitungen gebrauchen können da hat sich das Einstellen ja schon gelohnt.

Na dann meld Dich mal ob es geklappt hat, ist aber wirklich nicht schwer und man selber macht es eigentlich auch genauer da die Werkstätten doch immer unter einem gewissen Zeitdruck stehen.

Nur den Bügel nicht zu weit rausdrehen da er sonst aus der Führung rutscht aber dann müsste der Deckel schon viel zu hoch stehen und es sollte unter normalen Umständen eigentlich nicht vorkommen.

Ich erwähns auch nur, da es damals einem User hier passiert ist.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Ja bei mir gehts um 2 millimeter die ich nachstellen muss =)
zeisss10

Beitrag von zeisss10 »

Vielen Dank


Schöne step by step Erklärung.


ich habe es so gemacht, und es klappt alles super. Hat mit Werzeug rein und rausräumen und inklusive Zigarette danach :D ne knappe halbe Stunde gedauert.

Vielen Dank.


Gruß

Marcel
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“