Verdeckklappe Kostenlos in Wagenfarbe ändern

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » Mi 26. Sep 2012, 15:53

Original von tiMon
Original von Synthesizer
Du hast da sowieso nicht mitzureden.
Kein Cabrio - kein Stimmrecht

*duckundweg* :D

;(

Am Montag ist es genau ein Jahr her


:traurig: :traurig3:

Ich sag dir... hier trauern viele mit dir ;(


@Mieze:
Ein Kumpel hat die schwarze Leiste noch mit in Wagenfarbe lackiert was ich persönlich auch ganz ansehnlich finde. Aber da hatte mein Schwager damals Bedenken wegen der Haltbarkeit....
Ich denke das ist mal eine Foto wert für uns ^^

Mieze
Posting Freak
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze » Do 27. Sep 2012, 07:14

Guckst du in der Galerie vom Techman auf Seite 8...

Bild

perica007
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:58

Kunststoffleiste Teilenummer?

Beitrag von perica007 » Mo 10. Aug 2015, 11:29

Hallo zusammen, hoffe mal das jemand noch zeitig antworten kann.

Mein Cab ist gerade beim Folierer und kriegt eine komplett neue Haut :D ... Der Folierer hat die schwarze alte Kunststoffleiste auf dem Verdeckdeckel abgemacht und fragt ob ich die neu machen will... Problem mit der Nummer die drauf ist komm ich nicht weiter. Weiß vielleicht jemand ob es diese Leisten überhaupt zu kaufen gibt? Oder die Teilenummern davon?

MFG

perica007
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:58

Beitrag von perica007 » Mo 10. Aug 2015, 11:58

Hat sich erledigt... die alten kommen wieder dran! Ich glaub mein Schwein pfeift.... 291€ will Opel für das bisschen Plastik!

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7165
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Mo 10. Aug 2015, 17:06

^^normale Cabriopreise.
Fast alle Teile, die es nur beim Cabrio gab, sind sehr teuer.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

perica007
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:58

Beitrag von perica007 » Fr 14. Aug 2015, 09:04

Ja leider... und viele davon kann selbst der FOH, wie ich schon mehrmals festgestellt habe, nicht mehr auftreiben.

Naja trotzdem ein schönes Auto :-)

sanionkel
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 19:05

Beitrag von sanionkel » Fr 14. Aug 2015, 18:32

hi,

gute idee.
bevor ich permanent versuche das gedöns an der rundung wieder fest zu machen, mach ich das auch ab.

aber was mir aufgefallen ist, was sind das ab und zu mal für abdeckungen in den hinteren kopfstützen?

gruß
guido

perica007
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:58

Beitrag von perica007 » Fr 14. Aug 2015, 18:48

Ja plane aber paar Minuten Zeit dafür ein... so 5 Stunden hat es bei mir gedauert :D

Die Abdeckungen sind wahrscheinlich die Kopfstützenpolster die es so selten gibt... Sieht damit einfach besser aus und tut nicht so weh wenn die hinteren Fahrgäste mit dem Kopf nach hinten gedrückt werden :D

sanionkel
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 19:05

Beitrag von sanionkel » Fr 14. Aug 2015, 18:51

Original von perica007
wenn die hinteren Fahrgäste mit dem Kopf nach hinten gedrückt werden :D
hi,

beim 1.8er ist das nicht sooo extrem :D

verdeck geht, bin im gelb-urlaub. hab also zeit

gruß
guido

Quincy
Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08

Beitrag von Quincy » So 2. Apr 2017, 20:09

Danke, für den grandiosen Hinweis. Habs heute getan. Folie abgezogen und mit Sonax Teerentferner in ca. einer Stunde den restlichen Kleber abgepittelt. Unter zu Hilfenahme eines Babyspuktuches und eines Eiskratzers war der Kleber recht schnell runter. Sieht verdammt gut aus das Resultat.

Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“