[GCAB] Vordere Seitenverkleidung (Türverkleidung) abnehmen

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hast gehört, Stefan*fleh*?

Wäre cool, wenn wir das mal machen könnten und notfalls A Poison uns helfend zur Seite steht.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab nur 2 Hände....
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, und ich die anderen Beiden. Auch wenns zwei Linke sind. Aber mit genauen Anweisungen sollte sogar ich fähig sein, was richtig zu machen :( .
Poison

Beitrag von Poison »

@Gast2

Wenn du Stefan dabei hast, kann gar nichts schief gehen ;)

Ich glaube das er 4 Hände hat - und die sind alle Rechts ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hörst du wohl auf damit!!!! psssssst :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Stefan, da hörst es! Ich soll mich auf dich verlassen. Und nachdem du ja schon bei anderen Dingen Geschick und Einfallsreichtum gezeigt hast, hoffe ich, auch diesmal auf dich zählen zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
Und nachdem du ja schon bei anderen Dingen Geschick und Einfallsreichtum gezeigt hast,
Alder wie hört sich denn das an???? 8o
Poison

Beitrag von Poison »

Ach ja, noch etwas!

FEHLER die bei mir aufgetreten sind:

1. Die Airbagkontrollleuchte ging an

Das lag daran, dass ich den Türstecker entfernt habe und die Zündung eingeschaltet habe.

Ursache: Dadurch hat der Computer den Aribag nicht gefunden und alle Airbags gesperrt.

Lösung: Ab zum Freundlichen, der richtet das mit hilfe des TECH2.


2. Meine Scheiben hatten Probleme mit der Elektrik.

Ursache: keine Ahnung

Lösung: Kontrolliert alle Sicherungen zu den Fensterhebern, bei mir war keine Sicherung defekt, aber nachdem ich diese raus gezogen und wieder eingesteckt hatte, ging es wieder. Das selbe Problem trat auf, als ich an der Mittelkonsole gearbeitet hatte.


SO NUN IST ALLES GESAGT!

CIAOo. André
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz normal hört sich das an. Hast ja eine Freundin, die hier bekannt ist :P . Somit sollte wohl klar sein, dass damit der Einbau des Navis, der komplett angeschlossenen Innenleuchte und der FSE gemeint ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von A_Poison
Also die Kabel im Innenraum finden durchschneiden und mit Lüsterklemmen oder ähnliches die Boxenkabel befestigen, die zur Endstufe gehen.
Nur so ein Vorschlag....
Ich für meinen Teil verlöte die Kabelenden grundsätzlich. Und danach gut abisolieren.
Verlöten wegen dem ungehinderten Stromfluß und Isolierung, weil man nie weiß, ob nicht doch mal Feuchtigkeit in irgendwelche Zwischenräume gelangt.
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“