[GCBA] Kabel vom Motorraum in den Innenraum

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

@Bobohne

verrate mir doch mal wieviel Leistung deine Endstufen haben!

Gruss Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Freestyler

Hi Frank,

also nach P=U*I U=12V I=130A müßten da 1560Watt rauskommen.

Etwas dürftig um startende Düsenjäger zu übertönen ;) :D :rolleyes: aber genug um als Standheizung zu dienen, wenn die Batterie das nur mitmachen würde. :D

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ A_Poison:

TNX... mit dem bild inner einen hand und ner lupe inner anderen werd jetzt wohl auch ich das loch mit dem pfropfen finden... :rolleyes: >> und wenn´s jetzt net so elend kalt wär, hätt ich´s einfacher mit der schrauberei... :kalt:
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

@pivo,
seh ich auch so,hier werden mit Kabelquerschnitten rumgeworfen,dass einem schwindelig wird. :D Da macht jede Lichtmaschine schlapp!

Gruss Frank
Poison

Beitrag von Poison »

Mein Licht flackert ja schon wenn ich die Anlage anmache, aber was dann bei Pivo passiert wenn er es mal krachen lässt :rolleyes:

Übrigens baust du hoffentlich mindestens einen Pharad mit ein ;) , ansonsten kannst du die Klangqualität echt vergessen! :D @Pivo

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

@ A_Poison

Hi Andre,

nnneeeiiinn nicht ich habe diese vor Watt strotzende Anlage drin sondern Bobohne, ich hatte nur versucht die Leistung des Verstärkers auszurechnen, da Freestyler danach gefragt hatte.

Meine Ohren sind von dem Besuch etlicher Rockkonzerte eh schon kaputt obwohl sich bei mir in Sachen Sound auch schon was getan hat. :hadbang:

Und außerdem bekomme ich eh kein Fahrrad in meinem Kofferraum. :D :D :D

Gruß Frank
Poison

Beitrag von Poison »

Also in meinem F Cab habe ich mein Fahrrad in den Kofferraum bekommen! ;) Sorry für die Verwechslung.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mir das nichtz ausgesucht wenn ich die absicherungen der endstufen zusammen zähle komm ich auf 140 A und die 10 sind reserve ....

Sorry aber kommt auch noch ne zweite BATT in kofferraum

sind übrigens zwei GZNW 12 (2kW sin) im geschossenen gehäuse

Bild nicht mehr verfügbar!

an einer GZNA 2800X (2kW gebrückt an den dann erreichten 1 Ohm, sie ist 0,5 Ohm stabil)

Bild nicht mehr verfügbar!

und dann noch eine GZNA 4350X (4 kanal für frontsystem und kickers, 1,4 kW)

Bild nicht mehr verfügbar!

Beim Setup des Frontsys bin ich mir noch nicht sicher....

Grüsse Bobohne
Gast

Beitrag von Gast »

ach und den witz muss ich jetz loswerden...

ich werde sogar 4 farad in den kofferram geben :)
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

@Bobohne

ganz schön viel an Leistung!! Solltest du mehr Saft brauchen,dann bau dir ne AHK dran. Ich hab noch ein 10 KW Notstromaggregat in der Garage stehen. :jump:

Gruss Frank
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“