Bei der LWR musst du im Motorraum eigentlich nur eines neu ziehen!Naja auf die Idee nur die Stecker auszutauschen, bin ich eigentlich dadurch gekommen.
Bei den halogen Scheinwerfer'n ist es ja so das jede Lampe ihren eigenen Stecker hat, aber bei den Xenon Scheinwerfer'n ist 1x zentralstecker und einer für die LWR vorhanden ist.
Also wird der Scheinwerfer das intern Steuern, jetzt war auf Grund der farbgleichheit eben mein gedanke nur die Stecker zu tauschen und die LWR natürlich neu zu ziehen.
Damit würde ich es mir ersparen die Kabel für die Beleuchtung auch noch neu zu ziehen.
Nur die Spannungsversorgung (gelbes kabel an beiden LWR-Motor steckern) muss man vom Licht trennen, bei Halogen ist das mit auf dem Abblendlicht, bei Xenon ist das separat auf einer Sicherung mit Zündungsplus, auf der auch Pin2 des Sensors angeschlossen wird, im Sicherungkasten F3.29 beim 2002er.
Bei den Fahrzeugen ab 2002 ist dafür X2 Pin51 vorgerüstet, sprich dort musst du im x2 Motorraumsteckerteil einmal mit nem Pin zu den Motoren und auf der anderen Seite das Kabel das zum Hinterachssensor anlöten.
Müsstest also mal gucken was bei dir auf X2 Pin51 ist und bei F3.29.