9. Der Zusammenbau
Jetzt wird alles wieder in Umgekehrter Reihenfolge zusammengebaut.
-Setzt die Bremsscheibe auf, und Schraubt die kleine Torxschraube wieder rein.
-Setzt den Bremssattel wieder auf die Scheibe, und schraubt ihn wieder von Hinten Fest.
(Versucht nicht die Bremsscheibe zu verkratzen)
-Jetzt kommen die neuen Klötze rein.
Ich habe mit einer kleinen Feile die Kanten gebrochen (angefeilt). Ob das was bringt, keine Ahnung, aber viele Schwören drauf
Und die Rückseite (!) mit Kupferpaste eingeschmiert. Viele Klötze haben dort auch eine Gummischicht, die das Quitschen vermeiden soll.
Achtung:Nur auf die Rückseite. Keine Kupferpaste auf die Scheibe oder die Bremsflächen der Klötze. Bei Fahrzeugen mit ABS aufpassen, das keine Kupferpaste an die ABS Sensoren kommt, oder besser Keramikpaste benutzten.
-Dann setzt ihr die Kleinen Federn auf die Klötze und setzt die Klötze in den Bremssattel ein. Die kleinen Federn könnt ihr mit einem Schraubendreher zusammendrücken, damit der Klötz leichter in die Führung geht.
-Sind beide Klötze eingebaut, kommt der Sattel drauf.
Nehmt die Schraube + Führungsblech und Schraubt diese ein.
-Jetzt steckt das Handbremsseil durch die Führung und hängt es wieder ein.
Dann steckt ihr das Kleine Sicherungsblech wieder auf (Fummelarbeit)
-Reifen aufsetzten, Bolzen Reinschrauben und Wagen ablassen.
Reifen mit ca 110Nm Anziehen, natürlich immer die gegenüberliegenden Radbolzen.
FERTIG
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