Rücksitzlehne Platte tauschen

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse Anleitung, vielen Dank dafür schonmal :)

Kannst du mir zufällig noch sagen, wie der Leder/Stoffbezug (je nachdem) an der Lehne befestigt ist?
Ist auf deinen Bildern nicht zu 100% zu erkennen, wäre nett wenn das jemand beantworten kann, dass ich morgen den Rest der Ausstattung auch noch tauschen kann :)


Gruß Heiko
Butch
Auskenner
Beiträge: 167
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Butch »

Der Bezug wird einfach um eine Metallkante umgelegt in dem Leder/Stoff ist eine Plastikschiene die must du einfach in eine Führung der Metallrückbank reindengeln. Aber das siehst du wenn du die Stoffverkleidund als erstes auseinander nimmst.
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

kann man echt gut gebrauchen. Wo bekomme ich denn die Hülsen weg und was kosten die?
Gast

Beitrag von Gast »

Die Hülsen wirst Du wohl nur vom FOH bekommen. Gebrauchte lassen sich kaum zerstörungsfrei ausbauen...

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“