Umbau MID LED Technik hier Blau

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Hi!

Verwendet einfach andere LED´s. Dann könnt ihr euch das gefeile und geschleife sparen.

Die LED´s die ich meine werden zb unter dem Namen "Short", "Flachkopf", "Straw Hat" oder "Domed" verkauft. Diese sind nur etwa halb so lang und haben einen Abstrahlwinkel von ca. 110-140 Grad. Die gängigen 5mm LED´s haben ja nur 20-30 Grad. Da ist es klar das es ne Spotbeleuchtung gibt.

Die gelbe Streuscheibe muss zwar noch immer raus, aber der sonstige Krampf entfällt.

Ich kann euch die Dinger bei LED Umbauten nur ans Herz legen. Ich nutze die seit Jahren nur noch.

MfG Alex
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“