Eigenbau Dritte Bremsleuchte für den Twin Top

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bush85
Wär Toll das mal an einem G-Cab zu sehen!
Bin begeistert von der Idee, nur leider fehlt ohne E-Prüfzeichen die Betriebserlaubnis...
gute idee :)
also ich habe hier noch 2x 3. bremsleuhte fürs g cabrio liegen :D
eins davon sogar mit nem kleinen riss im glas...... könnte man ausprobieren :) ) :rolleyes:

edit:
hab mal soeben aus neugier nun die leuchte mit dem riss komplett zerlegt :D
muss sagen, bei der leuchte vom G cabrio is das meiner meinung nach viel einfacher :D
die "leds" (insgesamt 16) die dort verbaut sind leuchten schon rot und da is auch so eine art streuscheibe davor......einzigster nachteil ist dass der "rahmen" beim g modell so ein helles rot ist und nicht so chrom wie beim Twintop...
aber ich werde mal die tage ein passendes glas dafür bauen und gucken wie das so aussieht...
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich echt mal gespannt was des wird!!
Bei 2x3te Bremsleuchten geht die Rechnung ja auf, eine für dich eine für mich :D
Kannst ja mal Bilder von den Innerreien reinstellen, würd mich auch interessieren!
Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bush85
Da bin ich echt mal gespannt was des wird!!
Bei 2x3te Bremsleuchten geht die Rechnung ja auf, eine für dich eine für mich :D
Kannst ja mal Bilder von den Innerreien reinstellen, würd mich auch interessieren!
Danke
bilder hab ich gemacht. nur hab ich zur zeit probleme mit meinem BT aufm ntotebook.... sobald das funzt kommen die bilder :)

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

hier hab ich nochmal ne frage.. ich finde nirgendswo das glas was du betnutzt hast... aus welchem baumarkt hast du denn diese leuchte gekauft gehabt?
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig gute Anleitung.

An einem Astra G Cabrio würde es mir auch reizen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Sunnyboy289
Richtig gute Anleitung.

An einem Astra G Cabrio würde es mir auch reizen.
genau das habe ich vor. die vorarbeiten sind auch erledigt. fehlt nur noch das glas :)
hab ja schon drei bremsleuchten hier liegen. und es werden immer mehr :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde jetzt auch mal Versuchen ein klares Bemslicht hinzubekommen,dank dieser Anleitung,werde ich es wohl schaffen.
Das Glas(Plastik)habe ich schon ab.

Nochmals danke für die super Anleitung.
Gast

Beitrag von Gast »

wenn du ne quelle findest für das glas dann gib mir bitte bescheid... :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mustiko83
Original von Sunnyboy289
Richtig gute Anleitung.

An einem Astra G Cabrio würde es mir auch reizen.
genau das habe ich vor. die vorarbeiten sind auch erledigt. fehlt nur noch das glas :)
hab ja schon drei bremsleuchten hier liegen. und es werden immer mehr :D
Wo hast du denn die Bremsleuchten alle her?
Was machen den die Bilder

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

naja die bremslechten hab ich alle gekauft!!

und bilder kommen auch erst wenn das halt alles fertig ist..
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“