Kapuzenjacke 2011 - Jetzt bestellen!

Hier können die aktuellen Artikel aus unserer "Kollektion" bestellt werden (Pullis, Handschuhe, Mützen etc...)
Antworten
Pangi
Forumsmutti
Kapuzenjacke 2011 - Jetzt bestellen!

Beitrag von Pangi » Di 10. Mai 2011, 15:56

Neben unseren ACF-Poloshirts gibt es noch einen weiteren Artikel: Eine Kapuzenjacke oder zu neudeutsch: Hooded Zip Sweat.
Ab sofort, bis 31. Mai 2011 kann nun jeder Kapuzenjacken bestellen!
Es handelt sich dabei wie schon früheren Bestellungen um einen Pullover/Jacke der Marke "Fruit of the Loom". Also wieder absolute Qualität!

Beschreibung:
  • 280 g/qm
  • 70% Baumwolle, 30% Polyester
  • Angesetzte Ärmel
  • Verdeckter Full Zip (Reissverschluss)
  • Doppelte Kapuze mit Kordelzug
  • aufgesetzte Taschen
  • Rippstrick-Bündchen an Ärmeln und Saum

Größen:
Die Kapuzenjacke ist erhältlich in den Größen S, M, L, XL und XXL
Ich habe früher im Internet folgende Maßtabelle gefunden, die als Orientierung dient. Ob diese noch stimmt, kann ich nicht sagen, somit: Angabe aber ohne Gewähr
Bild

Farben:
Auch hier werden wir wieder alle verfügbaren Farben anbieten. So hat jeder selbst die Qual der Wahl ;)

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Pullover aussieht, hier nochmal ein Bild von jedem Modell:

Black:
Bild

Burgundy:
Bild

Charcoal:
Bild

Chocolate:
Bild

Classic Olive:
Bild

Deep Navy:
Bild

Heather Grey:
Bild

Red:
Bild

Royal:
Bild

Stick:
Die Kapuzenjacke wird ebenfalls mit unserem neuen ACF-Logo bestickt. Wie auch bei den Poloshirt´s auf der linken Brustseite mit einer Größe von ca. 10,7 x 2,7 cm
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung.

Folgende Jacken werden mit schwarz bestickt:
Classic Olive
Heather Grey
Red

Folgende Jacken werden mit silber/grau bestickt:
Black
Burgundy
Charcoal
Chocolate
Deep Navy
Royal

Preis:
Leider ist der Artikel im Grundpreis über 35% teurer als früher und auch die Stickpreise sind deutlich gestiegen. Daher muss auch hier der Preis entsprechend angepasst werden.
Der Preis pro Jacke liegt bei 40 Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket (versicherter Versand) haben möchte, kann dies ja dann per eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 6,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Poloshirts anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand mehrere Artikel kauft. Solltet ihr jedoch so viel bestellen, dass es von der Größe und vor allem vom Gewicht nicht mehr für ein Päckchen reicht, müssen wir natürlich als Paket verschicken (das kann bei einer Bestellung von z.B. 2 Kapuzenpullovern + Poloshirts schon passieren). Aber das erfahrt ihr dann individuell per Nachricht.

Zahlung:
Da die letzten Bestell-Aktionen leider immer gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht dies.

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 31. Mai 2011 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke über 3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben.
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Polos dann bestickt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße
Pangi

Bomberpilot
Member

Beitrag von Bomberpilot » Di 10. Mai 2011, 19:57

Wie hoch ist der Preis für die Polohemden und in welchen Farben
gibt es die.

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 10. Mai 2011, 20:04

Original von Bomberpilot
Wie hoch ist der Preis für die Polohemden und in welchen Farben