Poloshirts 2011 - Jetzt bestellen!

Hier können die aktuellen Artikel aus unserer "Kollektion" bestellt werden (Pullis, Handschuhe, Mützen etc...)
Pangi
Forumsmutti
Poloshirts 2011 - Jetzt bestellen!

Beitrag von Pangi » Di 10. Mai 2011, 15:55

So, der Sommer 2011 steht ja fast vor der Tür und deshalb ist es mal wieder Zeit für ein sommerliches ACF Outfit :yes:
Ab sofort, bis 31. Mai 2011 kann nun jeder Poloshirts bestellen!
Da es das Modell von früheren Bestellungen leider nicht mehr gibt, musste ich mich für eine andere Marke entscheiden. Diese dürften von der Qualität aber den alten sehr ähnlich sein und wurden mir auch empfohlen. Es handelt sich um die Marke B&C Collection.

Beschreibung:
  • 230 g/qm
  • 100% ringsponnene gekämmte Baumwolle (bei Heather Grey: 97% BW + 3% Polyester - bei Ash: 99% BW + 1% Viskose)
  • Nackenband
  • Rippstick-Kragen und -Bündchen
  • 3er Knopfleiste
  • Ton-in-Ton-Knöpfe
  • Seitenschlitze
  • in 19 Farben erhältlich!
Größen:
Das Poloshirt ist erhältlich in den Größen S, M, L, XL und XXL
Auf der Hersteller-Seite habe ich folgende Größentabelle gefunden (Angaben jedoch ohne Gewähr von meiner Seite!)
Bild

Farben:
Auch hier werden wir wieder alle verfügbaren Farben anbieten. So hat jeder selbst die Qual der Wahl ;)

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Poloshrit in etwa aussieht, hier ein Bild von jedem Modell.
Auch hier nochmal der Hinweis: Angaben ohne Gewähr! Die Fotos stammen von der Hersteller-Webseite. Da wir diese Polos noch nie hatten, kann ich nicht sagen wie sehr die Farben der Realität entsprechen!

Ash:
Bild

Black:
Bild

Bottle Green:
Bild

Brown:
Bild

Burgundy:
Bild

Denim:
Bild

Heather Grey:
Bild

Natural:
Bild

Navy:
Bild

Pistachio:
Bild

Purple:
Bild

Red:
Bild

Royal Blue:
Bild

Sky Blue:
Bild

Sunset Orange:
Bild

Turquiose:
Bild

Used Yellow:
Bild

Very Berry:
Bild

White:
Bild

Stick:
Die Poloshirts werden ebenfalls wieder mit unserem ACF-Logo bestickt. Wie immer auf der linken Brustseite mit einer Größe von ca. 10,7 x 2,7 cm
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung.

Folgende Polos werden mit schwarz bestickt:
Ash
Heather Grey
Natural
Pistachio
Red
Sky Blue
Sunset Orange
Turquiose
Used Yellow
Very Berry
White

Folgende Polos werden mit silber/grau bestickt:
Black
Bottle Green
Brown
Burgundy
Denim
Navy
Purple
Royal Blue

Preis:
Leider ist das Poloshirt etwas teurer als das alte und auch die Stickpreise sind deutlich teurer geworden. Daher wird es leider etwas teurer als früher.
Der Preis pro Poloshirt liegt bei 26 Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket (versicherter Versand) haben möchte, kann dies ja dann per eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 6,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Women Poloshirts und Kapuzenjacken anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand mehrere Artikel kauft. Solltet ihr jedoch so viel bestellen, dass es von der Größe und vor allem vom Gewicht nicht mehr für ein Päckchen reicht, müssen wir natürlich als Paket verschicken (das kann bei einer Bestellung von z.B. 2 Kapuzenpjacken + Poloshirts schon passieren). Aber das erfahrt ihr dann individuell per Nachricht.

Zahlung:
Da die letzten Bestell-Aktionen leider immer gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden auch dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht dies.

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 31. Mai 2011 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke der Zeitrahmen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben.
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Polos dann bestickt.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße
Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 23. Mai 2011, 09:01

Kurz zur Info:

Mir ist bei der Größentabelle ein kleiner Fehler unterlaufen.

Und zwar handelt es sich nicht um den Brustumfang sondern um die "halbe Brust". Also wenn man das Shirt ausbreitet, dann die Breite der Brust, und nicht der komplette Umfang!

Da hab ich zu schnell und zu schlecht übersetzt.
Habe es entsprechend jetzt oben im Bild geändert.

Sorry dafür, ich hoffe das war nicht zu verwirrend :(

Danke an den aufmerksamen User timmkaki

timmkaki
Posting Freak

Beitrag von timmkaki » Mo 23. Mai 2011, 19:33

... und Bestellung ist raus - DANKE

MrFree
Posting Freak

Beitrag von MrFree » Mi 22. Jun 2011, 12:15

gibts schon was neues zum bestellsatus?

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mi 22. Jun 2011, 14:30

Bestellung ist an den Shop weitergegeben (jedoch dank einiger Zahlmuffel/Nichtzahler) erst vor ein paar Tagen. Ich habe aber noch keine Rückmeldung, leider.

Sobald ich was weiß, geb ich Bescheid

MrFree
Posting Freak

Beitrag von MrFree » Mi 22. Jun 2011, 17:35

Schade das es solche gibt...
Naja kann man nix machen.
Aber trotzdem schon mal nen RIESEN DANKESCHÖN für die mühe die du dir mit uns machst :)

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Sa 25. Jun 2011, 11:27

Original von MrFree
Schade das es solche gibt...
Naja kann man nix machen.
Aber trotzdem schon mal nen RIESEN DANKESCHÖN für die mühe die du dir mit uns machst :)
Tja, die werden wohl nie aussterben. Ich glaube es gab keine Bestellaktion, in der nicht mind. einer nicht gezahlt hat. Naja...

opelfranz
Member

Beitrag von opelfranz » Mi 29. Jun 2011, 18:18

Hallo Andrea,

hast Du schon was neues von den Bestellungen gehört?
Beruhige bitte meine Freundin mit Deiner Antwort!

Gruß Franziskus

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 4. Jul 2011, 15:18

Hi,

habe inzwischen eine Auftragsbestätigung, es geht also vorwärts.

In dieser steht drin: Lieferzeit : ca. Ende 28. KW abgeh.

Also, wenns gut geht, sind die Sachen Ende nächster Woche fertig.

Sobald ich mehr weiß, geb ich natürlich Bescheid.

Gruß
Andrea

Bomberpilot
Member

Beitrag von Bomberpilot » Mo 4. Jul 2011, 18:05

Na das klingt doch schon mal gut.

Antworten

Zurück zu „Astra-Cabrio-Forum-Kollektion - Bestellforum“