Umfrage nächste ACF-Artikel

Hier können die aktuellen Artikel aus unserer "Kollektion" bestellt werden (Pullis, Handschuhe, Mützen etc...)
homie_BB
Member
Beitrag von homie_BB » Mo 11. Apr 2011, 21:00

hab für Kapuzenjacke und anderes gestimmt... :s mash:

cap wär gut oder Schal <-kann man anhaben oder auf die Hutablage legen :thumb:

Kieser
Posting Freak

Beitrag von Kieser » Mo 11. Apr 2011, 21:42

Hm, also ich gehör ja nun auch nicht unbedingt zu denen, die zu allem nen Kommentar abgeben und meld mich auch Recht selten. Aber bei sowas bin ich natürlich dabei und stimm auch ab.

Also Los Leute. 68 Stimmen ist ja wohl nen Witz! Bei über 3000 Mitgliedern....

mfg
Stefan

ZockFreak
Junior Member

Beitrag von ZockFreak » Di 12. Apr 2011, 16:46

Ich wäre für Poloshirt und Kappe. :)

PS: Vielleicht wäre es hilfreich den Thread in allen Unterforen oben anzuheften. :yes:

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 2. Mai 2011, 09:46

Kurz zur Info:

Ich habe die Umfrage nun geschlossen und mich für Kapuzenjacken und Poloshirts entschieden (haben ja auch gewonnen).

Habe gestern schon die Kataloge gewälzt und gerechnet.

Zuerst die gute Nachricht:
Die Kapuzenjacken von damals (Fruit of the Loom) gibt es immer noch.

Nun die schlechten Nachrichten:
- Unsere Poloshirts gibt es nicht mehr, die hat hat Fruit of the Loom aus dem Programm genommen. ABER es gibt natürlich zig andere Poloshirts.
Ich habe schon ein paar Alternativen rausgesucht. Zudem habe ich beim Shop nach einer Empfehlung gefragt (schliesslich sollen die Shirts ja auch von der Qualität wieder überzeugen)

- Leider werde ich die Preise bei weitem nicht halten können.
Sowohl die Einzelpreise für die Artikel sind deutlich gestiegen (alleine der Kapuzenpullover ist im Grundpreis über 35% teurer geworden zu 2006) als auch die Stickpreise.

Ich werde weiterhin knapp kalkulieren, damit ihr den besten Preis bekommt (und ich meine Kosten decke und keinen Verlust mache), aber leider wird es dieses Jahr etwas teurer.

So, ich warte noch auf eine Antwort zum Thema Poloshirt und dann kann es auch schon los gehen.

Wenn die Aktion dieses mal wieder gut läuft, können wir danach gerne noch T-Shirts in Angriff nehmen. Ich will nur nicht alles auf einmal machen, da es sonst echt chaotisch wird. Zudem muss ich die Ware ausserhalb von München abholen und das sind meistens recht große Kartons, und ich habe ja leider nur das Cabrio zur Verfügung in das auch nicht die Welt rein passt ;-)

Gruß
Andrea

Mister L
Posting Freak

Beitrag von Mister L » Mo 2. Mai 2011, 15:17

Hey Andrea, du darfst bis 4m höhe stapeln, also kein Problem mit den Kisten im Cabrio... :D

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Mo 2. Mai 2011, 15:21

Na das klingt doch schonmal super. So ein Kapuzenpulli fehlt noch in meiner ACF-Sammlung. :]

Gruß, Sascha

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 2. Mai 2011, 15:35

Original von Mister L
Hey Andrea, du darfst bis 4m höhe stapeln, also kein Problem mit den Kisten im Cabrio... :D
LOL ja, da geht schon bissl was ;-)

Original von Der Sash!
Na das klingt doch schonmal super. So ein Kapuzenpulli fehlt noch in meiner ACF-Sammlung. :]

Gruß, Sascha
Ja, die werden wie gesagt leider deutlich teurer als früher, ich fürchte so um die 40 Euro (aber ich werde nochmal alles durchrechnen)

Gruß
Andrea

Glatzmann
Member

Beitrag von Glatzmann » Mo 2. Mai 2011, 18:05

Hallo
Ich bin dabei, Kapuzenjacken und Poloshirt fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.

timmkaki
Posting Freak

Beitrag von timmkaki » Mo 2. Mai 2011, 18:58

Original von Glatzmann
Hallo
Ich bin dabei, Kapuzenjacken und Poloshirt fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
Schließe mich an :thumb:

crazyandy
Posting Freak

Beitrag von crazyandy » Mo 2. Mai 2011, 19:08

Tach auch!
Kapuzenjacke würde ich auch nehmen, mit 'nem Polo kann ich mich leider nicht anfreunden. Aber wenn das mit den T-Shirts klappen sollte wäre ich da dabei...

Gruß, Andy

Antworten

Zurück zu „Astra-Cabrio-Forum-Kollektion - Bestellforum“