Corsa Twin Top ? Was haltet ihr davon ?

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Ist echt ein richtiges Frauenauto.

Hoffe, das Opel damit nicht genau so auf die Nase fällt, wie mit dem Tigra Twin Top.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Scheint meiner Meinung nach auch gelungen. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb der Kleine TT sich so schlecht verkaufte bzw. eingestellt werden soll. Vermutlich sollte man die hintere Bank im Corsa TT auch nur als Notsitz bezeichnen, sicherlich kann dort kein Erwachsener, zumindest nicht bequem, sitzen.

Ich warte mal ab,, vielleicht klappts mal, dass ich günstig an einen guten TT komme. Als Zweitwagen versteht sich :-)

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
auch mir gefällt der Corsa CC sehr gut. Ich denke auch das die Rückbank eher eine Notsitz für Beinamputierte wird, oder reeller, eine Ablage für die Einkaufstaschen. Ich denke der Gedanke geht in die richtige Richtung!!

Gruß Klaus (der von seinem ATT nicht enttäuscht ist)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab das Bild eben meiner Frau gezeigt und sie wollte sofort zum FOH, ich mußte Ihr aber leider sagen das es diesen noch nicht gibt. Einen Käufer hat da Opel schon. :D
Gast

Beitrag von Gast »

zu heiss gewaschener ATT?
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Sieht nicht übel aus der kleine aber unglaublich was heute schon so ein Kleinwagen kostet. 8o

Den Tigra finde ich aber auch nicht schlecht nur nicht für Familien. ;)

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Der Mehrwert, wenn auch in kleinem Maße (Rückbank) gegenüber dem Tigra TT ist erkennbar. Von der Formgestaltung her sehr gefällig.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
Hy,

schlecht sieht er ja mal überhaupt nicht aus! :D

Wie ein Twin-Top, der beim Waschen eingegangen ist! :D :D

Aber schau mal auf den Preis, 20.000 Euro für einen Corsa ausgeben???? :rolleyes: :rolleyes: Das ist doch Verrückt!!!!!!!

Gruß Sascha
Mein Corsa C GSi hatte mich auch 21.000€ gekostet.

Sonst sieht das neue Cabrio ganz gut aus


Gruss Wilma
Gast

Beitrag von Gast »

wie sagen die frauen immer? "Knuffig!" ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich finde den Corsa TT auch süß,
aber wollen wirmal hoffen das da wirklich ne ordentlich Rücksitzbank rein kommt.
Das war bei mir der Grund warum ich keinen Tigra TT gekauft habe ;)

"Mann" muß ja auch an die Zukunft denken *fg*
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“