Corsa Twin Top ? Was haltet ihr davon ?

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

ja sieht net schlecht aus. aber wenn ich den preis sehe, wird mir übel.
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Beitrag von holsten »

Der sieht ja ganz niedlich aus, meine Frau meinete das sie dann ja wieder Corsa fahren kann :D
Aber nur wenn ich meinen eintausche X(:no:
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

moin,moin

... das wär´dann ja mal kein guter Tausch.
Außerdem sind 20.000 für einen 2-sitzigen Einkaufskorb doch
doch ´n büschen viel :D

Aber man hat weniger Parkplatzprobleme in der City.
Gruß Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, warum warten. Ihr könnt den Corsa Twintop doch jetzt schon kaufen. Den gibt es sogar schon als Gebrauchtwagen.
Bitteschön:
Den Link habe ich grade entdeckt(Aber der CTT sieht anders aus, als ihr erwartet habt :-)

gruss walt
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

@TokioAbsteige

Ist doch immer wieder unglaublich zu sehn, was manche für storys auftischen um ein auto loszuwerden :rolleyes:

gruß DipSeT
Gast

Beitrag von Gast »

@TokioAbsteige:

LOL!

Denke aber war keine Absicht vom verkäufer, sieht so aus als stände dort "Twinport" dran... ist ja FAST so ähnlich :-D muhaha
Gast

Beitrag von Gast »

leider ist das Foto nicht mehr verfügbar X(

hat das zufällig jemand gespeichert und kann es posten?

wobei mich der Preis ja schon abschreckt... 8o
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“