Opel Speedster Fahrer unter euch?

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von Bacio7
Aber ich kann den Speedster trotzdem nur empfehlen, so reinen Fahrspaß bekommt man für so kleines Geld nirgendwo :)

LG Heike
Da muss ich dir zustimmen.... Den Speedster hatte ich mal zur Probefahrt bei meinem FOH bekommen. Ich sah scheinbar so fasziniert davon aus, dass mir der Verkäufer gleich mal eine Fahrt angeboten hat. Ich frage mich, ob die das mit allen Kunden Bzw. Kundinnen so machen- denn den Vorführwagen würde ich dann nicht mehr kaufen ;)

Das fahren ansich war schon klasse, aber das aussteigen ist, selbst wenn man gelenkig ist aber im Sommer nen kurzen Rock an hat, eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe. Wenn's nicht ein typisches Zweitwagenfahrzeug wäre hätte ich mir sicher auch eher nen Speedy geholt als ein G Cabrio. Aber so wie's ist isses schon gut.. Vielleicht irgendwann mal ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Frisour fährt auch so einen.
Er sagt ja auch nich viel dazu.
Scheint wohl sehr zufrieden damit zu sein.
Ich denk mal er genießt es einfach nur.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh ja, die Welt ist klein! Schönen Gruß an Mieze, ich komme aus Groß-Klein.
@all, nicht lachen der Stadtteil heißt wirklich so und liegt gleich vor Warnemünde :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Yellow Arrow
Oh ja, die Welt ist klein! Schönen Gruß an Mieze, ich komme aus Groß-Klein.
@all, nicht lachen der Stadtteil heißt wirklich so und liegt gleich vor Warnemünde :D
und zwischen MITTE :D
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von Yellow Arrow
Oh ja, die Welt ist klein! Schönen Gruß an Mieze, ich komme aus Groß-Klein.
@all, nicht lachen der Stadtteil heißt wirklich so und liegt gleich vor Warnemünde :D
Jupp, und noch daneben gibt's nen Stadtteil der nennt sich "Lütten Klein" (lütten ist plattdeutsch und heißt klein...) Keine Ahnung, was sich die Leute dabei gedacht haben ?(

Na dann grüß ich doch mal Richtung Braunschweig zurück und hoffe, dass ich im Sommer ggf. mal deinen Speedy hier oben sehen werde?! :)

LG Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Jupp, und "Klein" kommt von "Kleenow" und bedeutet "Ahornwald" im Germanischen. Also "Großer Ahornwald" und "Kleiner Ahornwald". Das wäre dann geklärt :D
Mi'm Speedy komm ich bestimmt mal nach oben, wenn auch nicht so oft. Ich kann dann Nachts immer ganz schlecht schlafen. Manchmal klappt's aber, dass ich ihn bei O.K. auf'm Gelände lassen kann.

Bis dann ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“