Tigra Twin Top

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Tigra Twin Top

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen , eine frage gibt es eine möglichkeit beim tigra tt eine andere möglichkeit als beim schließen des koferraumdeckels den knopf gedrückt zu halten (umbau oder andere software ?) Danke für die antworten und hilfe.
chriss13

Beitrag von chriss13 »

Hi !

Bin auch auf der Suche nach soetwas, meine Freundin fährt auch einen Tigra TT und mich nervt das auch ungemein !

Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Kann uns leidgeplagten Tigra fahrern keiner helfen ? ihr seit doch sonst immer so einfallsreich.
Gast

TTT -Kofferraum schließen

Beitrag von Gast »

Hi,
leider kann ich Euch nichts anderes sagen, als dass mein FOH so vor zwei, drei Jahren in der Lage gewesen war, per Software den Schließvorgang auch mit einem einzigen Druck auf den Knopf zu ändern. Er hat mir aber damals gesagt, das sei nicht mit Opel Rüsselsheim abgestimmt, er sehe auch Haftungsprobleme, wenn ich das ändern ließe. Dann habe ich verzichtet. Aber möglich ist es. Und wenn es tröstet: beim Astra TT ist das Schließen des Kofferraums manuell und das nervt erst recht, wenn man vorher den TTT hatte....
CIAO
Anke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo anke

Kannst du mir bitte die nummer deines FOH geben damit ich mich mit ihm in verbindung setze. Denn meiner sagt es gäbe nix um die situation zu verbessern. Danke Anke

Gruß stupsi
Gast

Mein FOH

Beitrag von Gast »

Hallo, Stupsi,
mein FOH ist Autohaus Mauerhoff in Bühl bei Baden-Baden. Hat mir damals ein Verkäufer "Herr Klauke" erklärt - bin mir aber über den Namen absolut nicht mehr sicher.
CIAO
anke :rolleyes:
Gast

Ttt

Beitrag von Gast »

Hallo Anke

Danke für die mühe , habe für alle eben die nummer von Opel Mauerhoff gefunden. Tel: 07223-98950.



DANKE ANKE
Gast

Beitrag von Gast »

geht der Deckel nicht wenn er einmal in bewegung ist komplett alleine zu und auf?!?!?

Kenn mcih da nicht aus nur ein verkäufer hatte mri das mal vorgeführt und cih meine er hätte nicht die ganze zeit auf das knöpfchen gedrückt.
Hab aber auch nciht wirklich drauf geachtet da ich mein hauptaugenmerk auf jemand bzw etwas anderes gerichtet hatte mit einem super Fahrwerk auf zwei beinen!

Typisch Mann halt 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja klar männer eben , und dann hat man mal ne frage und die männer wissen nix weil sie mit was anderem dachten. Und die mädels sind auf sich allein gestellt ( wie so oft im leben) Aber spaß beiseite es ist schon nervig wenn es regnet und es MUß der knopf gedrückt werden und halten bis die blinker den schließvorgang bestätigt .
:s unshine2:
Gast

TTT -Kofferraum

Beitrag von Gast »

Hi, Freddy,
auf geht er mit einmal Knöpfchendrücken, auch vom Innenraum aus. Zu geht er nur von außen und mit mit permanentem Gedrückthalten des Knopfes - bei Regen schon etwas nervig..
CIAO Anke
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“