saab 9-3 cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

saab 9-3 cabrio

Beitrag von Gast »

man kann es kaum glauben in 3 jahren 100.000 km von italien bis über portugal......mit meinen astra cabrio...
wollte auch schon auf das neue g-cabrio wechseln - aber die linie.....naja
somit ab zum opel_händler und siehe da der hat was....
einen SAAB 9-3 CABRIO.......eine woche verhandlung und schon war der schwarze meiner......somit sind wir jetzt SAAB besitzer...
na die bodengruppe ist baugleich mit den opel vectra und einige andere teile auch.....
einfach super der neue..............
was meint ihr dazu....
Prosit Neujahr 2007
Dateianhänge
14451.jpg
14451.jpg (71.2 KiB) 1740 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ja dann immerzu gute Fahrt und viel Spass mit deinem Saab 9-3!

Diese Saab sind sicher auch gute Wagen, aber bei uns in der Schweiz echt teuer!
Da ich aber das ganze Jahr mit dem Cabrio fahren will und keine Garage mehr habe, habe ich mich für ein Blechdach, sorry Glasdach-Cabrio von VW entschieden.
Ich werde am Mittwoch meinen VW Eos übernehmen!

Grüsse Hofi
Gast

RE: saab 9-3 cabrio

Beitrag von Gast »

sehr schönes Auto .
Zumal sehr edel in Schwarz und dann mit beigem Leder.:thumb:
Ist genauso eine klassische Linie wie unsere F´s ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@ dog1

Hi,

ist zwar kein Astra Cabrio aber trotzdem ein sehr schönes Cab.
Ich wünsche Dir eine allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit.

Nur an der Front ist mir ein bisschen zuviel Chrom verbaut aber das ist halt Geschmackssache.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Finde den Saab sehr gelungen. Unser Händler hat auch einen in scharz im Showroom stehen. :thumb: Aber als Zweitwagen ist uns der Astra TwinTop doch lieber.
Gast

Beitrag von Gast »

Also der Saab 9-3 ist sicherlich ein super Auto! Sieht schick aus, hat alles drin was sein muss :D

Wünsch dir viel Spass damit!


Grüße Marcus
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“