Tatü - Tata

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
astrio

Tatü - Tata

Beitrag von astrio »

Ich glaube, ich werde im nächsten Leben Notarzt - dann bekomme ich auch so einen "Dienstwagen" ...
Dateianhänge
13787.jpg
13787.jpg (83.52 KiB) 2141 mal betrachtet
astrio

Beitrag von astrio »

... noch eines ...
Dateianhänge
13788.jpg
13788.jpg (61.98 KiB) 2140 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

na das nenne ich mal einen Dienstwagen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Sieh wirklich scharf aus:lol:
Da würde bei einem Einsatz bestimmt noch schneller Platz gemacht.
Ist ein schöner Gag:bravo:

Gruß Maik
astrio

Beitrag von astrio »

@ Estroil,

das Auto ist (angeblich) kein Gag, sondern wird (nach Aussage meines Nachbarn, der auf den Bildern das Auto fährt) von einem Notarzt im Einsatz gefahren.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Hoffentlich fährt der dann im Ernstfall nicht noch eine Zusatzrunde, weil cabriofahren so Spass macht ;) !

Grüsse Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

@ all:

Das ist doch mal super!!! :D Da würd ich mich auch wohlfühlen. Unsere Notärzte fahren Touareg ;)


Grüße Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Mehr Info's unter:

http://www.rescue-crossi.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Hofi
...
Hoffentlich fährt der dann im Ernstfall nicht noch eine Zusatzrunde, weil cabriofahren so Spass macht ;) !
...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

hi, man beachte das schööööööne cab im hintergrund....
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“