Mein neues Winterauto...

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Mein neues Winterauto...

Beitrag von Gast »

So, habe mich jetzt schweren Herzens von meinem Corsa B getrennt. Aber 211€ Steuern pro Jahr sind auch nicht wenig...
Es gab sich da die Möglichkeit mein Ex-Auto von meiner Ex-Frau wieder zu erwerben ;) Also getan und so werde ich auch im Winter Cabrio-Feeling genießen können :] Ist zwar kein Opel, aber ich stand schon immer auf das 'Erdbeerkörbchen' 8) Den werde ich nun das ganze Jahr hindurch fahren z.B. wenn's im Sommer mal regnet.... Außerdem hat der einen Schweinehaken ähhh, Anhängerkupplung. Die würde es an meinem Astra nämlich nie geben!
Somit ist ab jetzt allzeit Cabrio-Zeit:jump:

Gruß,
Julius
Dateianhänge
13718.jpg
13718.jpg (157.15 KiB) 2222 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Als Winterauto viel zu schade....ein Klassiker!!! 8o 8o ;( ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Angst! Der wird auch im Winter gut gepflegt ;) Ist nämlich noch in einem guten Zustand :] Ich liebe halt meine Autos....

Gruß,
Julius
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Michael,
da gratuliere ich dir zu deinem neuen (alten) Auto. Rein vom Optischen her eine gute Wahl. Aber ist das ein Auto, was man ruhigen Gewissens im Winter fahren kann? Die meisten Golf 1 Cabs haben ein Saisonnummernschild, wie du eines an deinem Astra hast ...


Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

@ Julius:

Hi,

schönes Auto! Hatte ich mir auch überlegt, bevor ich den Astra gekauft hab. Aber leider sind die 1er noch richtig teuer mit vergleichbarer Ausstattung zum Astra. Zudem dann mind. 4 Jahre älter beim gleichen Preis!

Aber wirklich schön und fast zu schade um den im Winter zu fahren :(


Grüße Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Julius.......Schweinehaken????????? Ich kann meinen abnehmen und Dich damit niederbengeln, oder hätte ich das schon an der Mosel machen sollen, der Hochsauerlandkreis ist nicht groß, da werde ich Dich mit deiner VW Erdbeergurke finden Dich reinsetzen und mit dem Henkelchen durch die Luft wirbeln ! :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :jump: :jump: :prost2: :D
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Einen VW? Und dann auch noch einen Golf? Also ich glaube ich ziehe meinen Vorschlag das Forum auch für andere Cabriomarken offen zu halten hiermit zurück, wenn man dann sowas hier sehn muß ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von heiner
Julius.......Schweinehaken????????? Ich kann meinen abnehmen und Dich damit niederbengeln, oder hätte ich das schon an der Mosel machen sollen, der Hochsauerlandkreis ist nicht groß, da werde ich Dich mit deiner VW Erdbeergurke finden Dich reinsetzen und mit dem Henkelchen durch die Luft wirbeln ! :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :s chimpf: :jump: :jump: :prost2: :D
:D :D :D :D selten einen lustigeren Beitrag gelesen :D :D :D :D
Gast

RE: Mein neues Winterauto...

Beitrag von Gast »

Original von Julius
So, habe mich jetzt schweren Herzens von meinem Corsa B getrennt. Aber 211€ Steuern pro Jahr sind auch nicht wenig...
Ein 1.8 mit Euro 1 wird kaum billiger sein ;) , oder hast du ihn auf D3 umgerüstet??
Wirklich ein schönes Auto im guten Zustand, ein Erdbeerkörbchen ist schon ein Klassiker für sich:thumb:
Gast

RE: Mein neues Winterauto...

Beitrag von Gast »

Boah! Geiles Auto. Vor den steh ich auch immer und überleg den zu nehmen. Also Winterauto echt zu schade.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“