Mein neues Winterauto...

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

hi
ich finde alle vw`s häßlich!!! vor allem ein vw golf 1 cabrio, ein cabrio mit wegwerf griff. dieser griff ist einer der wenigen gründe, warum ich ein kadett cabrio nicht genommen habe.
ich hoffe keiner fühlt sich om schlips getreten, ist meine meinung.
mfg
dox-3
p.s. die schönen kennzeichen halter X(, tun mir richtig leid... ;(
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Original von Julius
...und mit der richtigen Kennzeichenunterlage ist der Winter nur noch halb so schlimm.... 8) :D :P
Hi Julius,

schicker Kennzeichenhalter, :] den habe ich jetzt auch am Cab :D und außerdem habe ich heute sogar noch 2 Visitenkarten vom ACF an zwei parkenden Astra-Cabs angebracht... :wavey:
Der Winter ist ja grundsätzlich nicht schlimm; er darf nur nicht zu lange dauern... ;) 2 x Schlittenfahren am Kahlen Asten (pro Jahr) reicht. :kalt: ;)

Gruß ins Hochsauerland,
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

@ Julius,

ich denke der ACF Kennzeichenhalter am Golf Cabrio wird bestimmt ab und zu bei einigen Passanten für Verwirrung sorgen zeigt aber endlich mal das man nicht nur in Schubladen denken muss.

Für mich wäre die Kombination Opel / VW auch kein Problem.

Ich finde das Golf 1 Cabrio neben dem EOS und dem Käfer (der alte nicht der neue) noch VWs schönste Cabrios.

Gruß Frank
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Mit der Kennzeichenhalterung musste ja echt aufpassen, nicht das das ein verücktgewordener VW Fahrer Falsch versteht :angry:

Ne Spaß bei Seite, mir gefallen grundsätzlich keine Golfs, aber das ist mal wieder Geschmackssache.
Wenn überhaput ein VW, dann schon ein Käfer oder ein Bus :D

GreetZ DipSeT
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“