Fotos vom Opel GT beim Opel Händler

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Ne Freundin von mir hat sich den GT auch geholt und noch ist sie recht glücklich damit. Naja, als Umstieg vom Tigra A kann es ja quasi nur besser werden ;)

Ich find die Verabreitung von dem GT auch nicht sooooooo toll. Schade ist's dass es den soweit ich weiß nur ohne Sitzheizung beim Leder gibt uns auch nciht in weiss.... Aber mei- ist halt ein Sportwagen :)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

am Mittwoch war unser Zafira beim FOH, diverse Kleinigkeiten auf Garantie erledigen. Es war ein Auto für mich über den Verkäufer reserviert, doch leider war dieser als ich kam auf einer Besprechung.

So wurde vom Service herumtelefoniert nach einem (kostenlosen) Leihwagen für mich.

Dann kam die Frage, ob es auch ein 2-Sitzer sein dürfte, warum nicht, halt mal wieder ein Tigra TT, auch schön zu fahren.

Neeeeeee, es war ein G T

Dieses Teil (vollgetankt) war ja wirklich sowas von geil zu fahren, Fun ohne Ende gehabt. Zwar für mich als Vielfahrer und Normalverdiener völlig uninteressant, aber es war ein wirklich tolles erlebnis.

Da geht schon was mit den 268 Pferdchen........

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabriodriver
Es war ein Auto für mich über den Verkäufer reserviert, doch leider war dieser als ich kam auf einer Besprechung.
Das sind doch mal die Besprechungen,die wirklich nützlich sind... 8)
... und überaus kundenfreundlich.:glueckwunsch:

gruß
michel
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Wie findet ihr denn den da?
Dateianhänge
19386.jpg
19386.jpg (116.2 KiB) 1855 mal betrachtet
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

ups gedreht...naja, dann müsst ihr euch mal auf den Kopf stellen :lol:
Dateianhänge
19387.jpg
19387.jpg (130.07 KiB) 1854 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich die 60.000 über hätt wär das echt ne überlegung wert!!!Der Sound muss einach Bombastisch sein!!!!:laola:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Skorpion200
Ahhhhhh jetzt weiß ich warum der GT - Fahrer nicht offen gefahren ist !!! :-O :-O :-O das Verdeck ist nur manuell !!!!!! ja spinnen die :( Jetzt hats grad meinen Traum zerschlagen ... Manuell mach ich bei dem preis nix auf und zu ... und habt ihr euch mal die TÜRKNÖPFE angesehen??? Manchmal schläft bei Opel schon jemand unter der Arbeit ein oder????...

Gruß Tony
So nachdem das Auto jetzt 2 Jahre alt ist und der Preis von 35.000 Euro auf 22.000 Euro geschrumpft ist für ein Jahreswagen (03/07) und 12.000km mit Premiumausstattung hab ich mir es nochmal überlegt und hab ihn gekauft :D Abgeholt wird er in der KW3!

Zu den Türpins, wie ich mich oben nachzulesen vor etwas mehr als 1 Jahr aufgeregt hab kann ich Abhilfe schaffen... ich hab neue Chrompins bestellt und diese schon zuHause liegen ;)

GTC geht GT kommt

Noch allen einen schönen Jahresanfang!
Gruß Tony
Dateianhänge
23433.jpg
23433.jpg (69.95 KiB) 1853 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Geiles Ding echt! Da brüllen die PS förmlich hinten raus. Bei mir in der nähe steht auch einer rumm aber für mich leider uninteressant. Ich bin zwar alleine aber ein bisschen Ablagefläche (so dass ich wenigstens meinen Koffer bei Geschäftsreisen ins Auto bekomm) brauch ich schon. Da is mir mein G dann doch nen mini Tick lieber :) )

Aber fahren würd ich den schon auch mal gerne *gg*
Gast

Beitrag von Gast »

@DaManu ja klar als alleiniges Fahrzeug wird das alles etwas schwierig zu meistern, aber mei Freundin fährt einen Kombi ;) also das Gegenstück dazu ... wenn mehr mitfahren, bzw. Großeinkauf usw. nehmen wir den ...

Gruß Tony
astrio

Beitrag von astrio »

Hal Tony,
lange nichts von dir gelesen - und dann DAS! Da sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“