Fotos vom Opel GT beim Opel Händler

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Hallo liebes Forumsteam,
sagt mal stimmt es eigentlich daß man beim GT das Lenkrad in der Höhe nicht verstellen kann? Die werden doch nicht schon wieder einen Sportwagen ins Programm nehmen in den großgewachsene Leute nicht rein passen? Das wär gar nicht nett! X(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von shiva
Geschlossen immer noch der Hingucker.
Ach könnt ich den GT doch mal live erleben.... :(
Aber Opel lässt sich ja mal richtig Zeit...

Schade das es im Konfigurator kein dkl.-grün/mettalic als Außenfarbe gibt und dazu eine beige Lederauststtung.
Das wäre für mich noch das Highlight an dem Auto.

@shiva:

Du meinst sicher "british racing green" - oder ?

Jaaa...vorstellbar ! Absolut...ich kenne jemanden, der einen MX-5 in der Farbe hat...mit Leder beige...chic !!

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Ralf49497

HI Ralf,

wie sieht es denn aus lange dürfte es doch nicht mehr dauern mit Deinem GT.

Ich war letztens in Bergisch Gladbach und da hat Opel Gieraths wohl schon einen GT reinbekommen, so wie der Verkäufer sagte.

Aber ich konnte Ihn noch nicht bewundern. :(

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
Ralf49497

HI Ralf,

wie sieht es denn aus lange dürfte es doch nicht mehr dauern mit Deinem GT.

Ich war letztens in Bergisch Gladbach und da hat Opel Gieraths wohl schon einen GT reinbekommen, so wie der Verkäufer sagte.

Aber ich konnte Ihn noch nicht bewundern. :(

Gruß Frank


...hm...ich habe noch nichts gehört.
Habe allerdings derzeit auch keine Zeit, meinen FOH diesbezüglich zu nerven.
Bei d e m Wetter momentan käme der eh nicht auf die Straße !
(Unser Cabbi steht auch warm und trocken.. )


Nicht mal vom FOH zu mir !

Ralf
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Original von Pivo

Aber ich konnte Ihn noch nicht bewundern. :(

Gruß Frank
Hi Frank,

da ich am Wochenende mal wieder etwas offen :D gefahren bin, kam ich per Zufall durch Soest. Der dortige Opel Händler Rosenthal und Rustemeier
hatte einen knallroten GT in seiner Ausstellung stehen. Verdeck runter, aber leider abgeschlossen :teufel:

Hätte mich zu gerne da mal reingzwängt. Was für ein geiles Teil. 8) :D 8) :D

Viel mitnehmen kann man da aber wirklich nicht :rolleyes:

Grüße
Markus

(... der schon den Motor vom GT mopsen wollte)
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

@ Chinablau321

Hi Markus,

tja ist schon ein schickes Teil aber für Leute mit Kindern einfach nicht das richtige.
Darum ist es dann bei unserem Händlerbesuch doch ein biederer Astra G CC als Wagen für meine Frau geworden. :D

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Also ich war heute kurz mit dem neuen Wagen meiner Frau unterwegs und da sehe ich was kleines schwarzes auf der andren Strassenseite auf die Tanke fahren. Ich denk noch so das kenne ich doch und habe eine schnelle Wendung über eine 5 spurige Strasse eingeleitet.
Auf der Tanke habe sich meine Vermutungen bestätigt und es war der erste GT in freier Wildbahn.

Ich hab dann mit dem Besitzer ein paar Worte gewechselt und dürfte ein paar Fotos schießen.

Leider ließen sich nur zwei wieder von der Speicherkarte auf den Rechner übertragen. :(

Aber die 1000 andren unwichtigen Fotos gingen natürlich. :rolleyes:

Hier direkt aus dem Wagen:
Dateianhänge
15210.jpg
15210.jpg (134.68 KiB) 1902 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Und beim Fotoshooting (warum er allerdings bei diesem geilen Wetter das Dach nicht aufhatte macht mich schon stutzig ?( ).

Gruß Frank
Dateianhänge
15211.jpg
15211.jpg (145.09 KiB) 1901 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt weiß ich warum der GT - Fahrer nicht offen gefahren ist !!! :-O :-O :-O das Verdeck ist nur manuell !!!!!! ja spinnen die :( Jetzt hats grad meinen Traum zerschlagen ... Manuell mach ich bei dem preis nix auf und zu ... das is ja PEINLICH bei dem Auto!!! Und desweiteren... habt ihr euch mal die TÜRKNÖPFE angesehen??? Manchmal schläft bei Opel schon jemand unter der Arbeit ein oder???? :(

Echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Tony
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Jetzt mal ne doofe frage, aber warum beschweren sich hier alle über Opel? Was machen die denn an dem GT außer das Opel Logo draufpappen? Der Rest kommt doch ganz aus den USA, oder nicht?
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“