Fotos vom Opel GT beim Opel Händler

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Fotos vom Opel GT beim Opel Händler

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe heute die Möglichkeit gehabt, mir mal den neuen Opel GT aus der Nähe anzusehen! Die Proportionen wirken doch ganz anders, wenn man vor dem Wagen steht im Vergleich zum Foto!
Ist ein wirklich schöner Roadster geworden!!! Bleibt abzuwarten, wie gut sich die amerikanische Technik auf deutschen Strassen bewährt!

P.S.: Es handelt sich auf den Fotos um einen von 3 Prototypen!

Viel Spaß mit den Fotos!

Gruß
HeWi
Dateianhänge
13239.jpg
13239.jpg (141.64 KiB) 2735 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und noch eines...
Dateianhänge
13241.jpg
13241.jpg (140.28 KiB) 2734 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und zum Schluss eines von hinten!
Dateianhänge
13242.jpg
13242.jpg (133.67 KiB) 2733 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Die armen Reifen...

Aber ein wirklich schöner Roadster, da kann Z3 und Konsorten einpacken!
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hewi

Hi,

das ist mal ein schönes Auto, an dem jede Änderung zuviel wäre.

Aber leider noch kein Foto wie er zu aussieht, mal sehen was Ralf49497 mitbringt.

Gruß Frank
Poison

Beitrag von Poison »

Boar, da die OPC Front dran und einen Irmscher Heckansatz! Dann noch etwas tiefer und noch etwas breitere Reifen aufziehen. Dann muss es eventuell ein wenig gezogen werden, aber dafür hat er dann eine ganz andere Optik!

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pivo

Leider konnte ich keine Fotos vom geschlossenen Dach machen, da der Wagen dem Händler nur zur Präsentation gestellt wurde und auch nicht berührt werden durfte, da es ja halt ein seltener Prototyp ist!

Ich weiss nicht, ob man eine Kunststoff-Karosserie so gut ziehen kann um grössere Räder zu montieren!
Aber auf dem ausgestellten Modell waren sowohl vorne als auch hinten 245er Reifen auf 18" Felgen montiert, die schon recht gut mit der Radlaufkante abschlossen!
Ich denke mal das es bis zum Serienmodell vorne schmalere Räder geben könnte! Von der Größe her sahen am GT die 18 Zöller sehr klein aus, 19" sollte gar kein Problem sein, vielleicht sogar 20" möglich!

Gruß
HeWi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von A_Poison
Boar, da die OPC Front dran und einen Irmscher Heckansatz! Dann noch etwas tiefer und noch etwas breitere Reifen aufziehen. Dann muss es eventuell ein wenig gezogen werden, aber dafür hat er dann eine ganz andere Optik!

Gruß,
André
@A_Poison
Herzlich Willkommen im Astra-Cabrio-Forum.
Wir sind kein Forum der "Tiefer-Breiter-Härter-Lauter"-Fraktion sondern eine Runde von erwachsenen Cabrio-Enthusiasten, die ihr Hobby vereint.
Das ist ja schon hartes Tuning was Du da Planst :lachtot: :flucht:


Aber ein geiles Geschoss ist der neue GT auf jeden Fall :thumb:
Gast

RE: Fotos vom Opel GT beim Opel Händler

Beitrag von Gast »

Moin!

Wow, der gefällt mir auch richtig gut! Superschickes Gerät! :thumb:
Aber den wird man sich wohl, ebenso wie den Speedy, nur kaufen/leisten können, wenn man das Geld über hat - so als "Just for Fun - Auto"...:rolleyes2:...von Alltagstauglichkeit ist da nichts zu entdecken... :D

Gruß Patrick :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch noch ein paar Bilder :)
Dateianhänge
13244.jpg
13244.jpg (107.54 KiB) 2732 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“